Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Euer Feedback zum Speedphone 11
vor 8 Jahren
Hallo @Malte H., @Teddybaer200, @naja-62, @Ich bin´s, @zimso, @Kugic, @Dunja Baumgartner,@danXde, @pamperlapescu, @kws, @muc80337_2, @CBL007, @Kalle2014, @wolliballa, @weißnix_,@Piwi, @Party_Elch, @UlrichZ, @olliMD, @Christian Rosinsky, @nooblucker, @pebergo, @HAMAPA,@Hubert Eder, @Lerni, @Peuki, @Stefan und @Mister Burny!
Ihr seid wirklich klasse! Ihr gehört zu den engagiertesten Community-Mitgliedern und macht unsere Community zu dem was sie ist: Ein toller virtueller Ort, wo man sich wohlfühlt, mit anderen diskutieren kann und sich gegenseitig unterstützt und weiterhilft.
Als besonderes Dankeschön für euer Engagement, habt ihr am Wochenende auf dem Community Guides Event in Bonn von uns ein persönliches Geschenk erhalten: Das neue Speedphone 11.
Das neue Speedphone 11 zeichnet sich wie sein Vorgänger, das Speedphone 10, durch ein klares Design, Übersichtlichkeit, bewährte Ergonomie und eine einfache Bedienung aus. Mit HD Voice bietet das Speedphone 11 beim Telefonieren eine sehr gute Sprachqualität mit vollem, klarem und natürlichem Klang, auch im integrierten Freisprechmodus.
Die Installation des Speedphones 11 ist unkompliziert, die Benutzerführung erfolgt einfach und intuitiv über das große, beleuchtete Farbdisplay und eine ergonomische, beleuchtete Tastatur. Ergänzend zur Telefonfunktionalität bietet das neue Speedphone Features wie die SprachBox, den Telekom-Anrufbeantworter, Babyfunk-Funktionalität sowie eine Erinnerungs- und Weckfunktion. Kurz: Es ist ein Handgerät für alles!
Wir sind uns sicher, dass euch das Speedphone gefallen wird.
Und hier kommt ihr wieder ins Spiel: Probiert das neue Speedphone 11 aus und testet es auf Herz und Nieren. Schildert danach hier in diesem Thread eure Erfahrungen. Hält das Speedphone das was es verspricht? Was findet ihr toll? Was fehlt euch oder kann besser gemacht werden? Sagt uns einfach ganz ehrlich und ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen (aber konstruktiv ;)) alles, was ihr zum Speedphone 11 zu sagen habt. Wir freuen uns auf euer Feedback und wünschen euch viel Spaß mit dem Endgerät!
Liebe Grüße
Susann, Michiel, Markus und Waldemar
PS: Wir haben euch noch ein paar Produktinfos zum neuen Speedphone 11 angehängt. Für die unter euch, die sich dafür interessieren.
Hinweis:
Hinweis:
1544
4
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1889
18
8
vor 8 Jahren
814
0
1
UlrichZ
Community Guide
vor 8 Jahren
@Waldemar H.: zunächst einmal vielen Dank für das gelungene Event und das SP 11. Inzwischen ist letzteres in den Smart eingebucht, konfiguriert und jetzt wird es geladen.
Von der Bedienung ist es nahezu identisch mit dem SP 10, hat aber ein paar wenige Menüpunkte mehr (z.B. die Abfrage des Online-Status).
Die Farbe Grafit gefällt mir sehr gut, erinnert ein bisschen an die "Graue Post", ;-).
Mehr später.
Gruß Ulrich
6
0
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
UlrichZ
vor 8 Jahren
Das mit dem "schick" unterschreibe ich sofort.
@Kalle2014 hast Du das Gerät schon angemeldet?
0
eifelman85
5 Sterne Mitgestalter
vor 8 Jahren
Jetzt hab ich einen Grund, die Tage die FRITZ!Box mal wieder gegen den Smart zu tauschen .
Farbe gefällt mir - dezent dunkel und nicht komplett schwarz wie beim SP10.
2
0
UlrichZ
Antwort
von
eifelman85
vor 8 Jahren
Hier Verbesserungen/Änderungen des SP 11 gegenüber dem SP 10:
Negativ finde ich, dass das erste Telefon gewinnt, d. h., das Gespräch wird nur an denjenigen gegeben, der als erster "abnimmt. Mit Alle Mobilteile würde ich eine Konferenz erwarten.
So, das auf die Schnelle. Die Akkubilanzierung scheint verändert worden zu sein. Ein Entnehmen der Akkus führt nicht zwangsläufig zur Rücksetzung der Akkubilanzierung.
So, mehr kann ich noch nicht schreiben.
Gruß Ulrich
6
Dunja Baumgartner
5 Sterne Mitgestalterin
vor 8 Jahren
hy waldemar...... erst mal vielen lieben dank für das das i dabei sein durfte un für das tolle event... i kann nix zum speedphone 11 sagen da das bei mir net tut da via funk mit analog anschlus is un i daher au keins mit hab... weil das bei mir nur rumliegen würde... trotzden au dafür vielen lieben dank ....... grüßle
0
0
Party_Elch
Antwort
von
Dunja Baumgartner
vor 8 Jahren
Hatte gerade das 10er (Mobil 1) und das 11er (Mobil 2) links und rechts in der Hand und hab auf die Uhrzeit geschaut. Hat das Speedphone 11 eine Verzögerung bei der Uhrzeit? Das 10er hat die Minutenanzeige gewechselt und danach erst ca. 15 Sekunden später das 11er.
0