• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        Eure Fragen rund um das Thema „DSL-Ausbau“ an unsere Experten

        Community Manager
        Community Manager
        Beitrag: 226 von 230

        Hallo zusammen,

         

        wow, ich bin wirklich begeistert über eure Beteiligung zu diesem Thema! Aber wie heißt es so schön? Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei. Zwinkernd

         

        Wir werden den Thread an dieser Stelle schließen. Aber keine Angst, wir werden zu Beginn der nächsten Woche alle offenen Fragen noch beantworten.

        Ich bedanke mich für eure großartige Beteiligung, genau so wie für die tolle Arbeit unserer Experten.

         

        Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

        Thomas

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 227 von 230

        Hallo @wwizard

         

        ich habe für Sie mal die Verschiebung vorgenommen und mein Kollege weiß auch schon Bescheid.

         

        Viele Grüße

        Anna Si. 

        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        4 Sterne Mitglied
        4 Sterne Mitglied
        Beitrag: 228 von 230

        @Klaus H.

        Hallo Klaus H. oder ein Kollege von @Telekom-hilft-Team ,

         

        da ich im Ursprungs-Thema nicht mehr schreiben kann, versuche ich auf diesem Wege nochmals die Kontaktaufnahme.

         

        Muss ich da von meiner Seite nun noch etwas machen, oder geht das automatisch oder wird von euch initiert?

         

        Besten Dank für eure Rückmeldung.

         

        Weiter werde ich einmal unsere Stadt anschreiben, ob es von der Seite weitere Planungen gibt.

         

        Besten Gruß

        Bodo-Hybrid

         

        Community Manager
        Community Manager
        Beitrag: 229 von 230

        Hallo zusammen, 

         

        anbei die noch fehlenden Antworten. Bitte habt Verständnis, dass wir den Thread hier wieder schließen. Noch fehlende Antworten werden wir ergänzen, sobald sie vorliegen.

         

        @mirgit305

         

        Hallo, derzeit kann ich keine Hoffnung machen. Die Orte Primank und Steinbeck werden aktuell direkt aus Spornitz versorgt und haben keinen weiteren Schaltpunkt auf der Strecke.

         

        Klaus H.

         

        @Deltalima

         

        Bei dem Glaskabel das aktuell verlegt wird handelt es sich um einen Kundenauftrag für eine Glasfaseranbindung

         

        AlexV

         

        @harrien

        Leider findet auch in Nordenham kein Ausbau durch die Telekom statt, da auch hier die EWETEL ausbauen wird.

        Kennen Sie schon unser Magenta Hybrid Produkt?

        Mit MagentaZuhause Hybrid surfen Sie immer mit Highspeed. Dank der intelligenten Hybrid-Technik bündelt der neue Speedport Hybrid bei Spitzenbelastungen die Bandbreiten von Festnetz und Mobilfunk.

        Weitere Infos finden Sie unter www.telekom.de/hybrid

         

        Viele Grüße nach Nordenham

        AndiB#

         

        @robert.

        Aktuell ist dort kein Ausbau geplant. Die Sondertechnik wird aber in den Jahren 2017 und 2018 überbaut

         

        AlexV

         

        @vijabei

        Der Fehler liegt im Chipsatz der Fa. Broadcom. Ein Software Patch ist verfügbar und wird aktuell sukzessive im Feld ausgerollt und in jeden DSLAM eingebracht.

         

        AlexV

         

         

        @Christian Rosinsky

        Ein Kabelverzweiger ist bereits erschlossen. Die anderen beiden werden bis Ende des Jahres ausgebaut

         

        AlexV

         

         

        Hallo @wwizard,

         

        erstmal Entschuldigung für die späte Anwort.

        Zu1) Grevenbroich-Hülchrath steht noch  auf den Planliste, aber wir können nicht überall Alles und das gleichzeitig bauen, daher dieses Jahr kein Ausbau. Wann genau der Ausbau bei Ihnen erfolgt kann noch nicht sagen.

        Zu2) Immer wenn Kunden zu oder abgeschaltet werden kann es durch die gegenseitige Beeinflussung zu Bandbreitenschwankungen kommen, die sich hier aber noch im vertretbaren Rahmen bewegen, auch wenn es für den User mitunter ärgerlich ist.

        Zu 3) Ja, wir haben die Aktivitäten der Deutschen Glasfaser sehr wohl wahrgenommen aber siehe Punkt 1 und das schmerzt uns doppelt.

         

        Klaus H.

         

        @STMS

        Hallo,

        ja, angekommen. Ich packe  die Frage bzw Antwort zusammen mit @Bodo-Hybrid und antworte später.

         

        Gruß

        Klaus H.

         

         

        @hube_mic

         

        Bei mir ist kein Kontaktformular angekommen, außerdem hat @AlexV auch schon mal recht konkret geantwortet. Er ist da auch noch dran.

         

        Klaus H.

         

        @Mamas Media PC

         

         

        Hallo,

        Umbau ist beauftragt und soll Ende 2016 fertig sein. Anschließend muss je nach genauer Bauform noch gebäudeweise umgeschaltet werde. Dann handelt es sich „nur noch um Wochen“

        Geduld es wird aber kommen.

         

        Gruß

        Klaus H.

         

        Highlighted
        Community Manager
        Community Manager
        Beitrag: 230 von 230

        Eine Antwort fehlte noch:

         

        @erdschaf

         

        Ausbau erfolgt definitiv noch in 2016.

        AlexV