Gelöst

Fehlende Rückmeldung Glasfaservorbestellung

vor 3 Jahren

Hallo Zusammen,

 

ich habe bereits Ende Juni meinen Glasfaseranschluss vorbestellt und bin von einer schnellen Realisierung ausgegangen, da der Anschluss bereits im Haus liegt und im Ort seit über 1 Jahr Glasfaser vorhanden ist.

Auch die direkten Nachbarn (z.B. Nr 25 & 20) nutzen nun seit 1 Jahr die Verträge der Telekom mit Glasfaser, was sehr verwunderlich ist da der Ausbau der kompletten Straße zeitgleich stattfand.

 

Nach vielen Telefonaten mit der Glasfaser Hotline konnte mir noch immer nicht geholfen werden.

Möglicherweise kann das Telekom Team hierzu intern noch einmal Rücksprache halten und sich bei mir melden.

Die bereits erhaltene Zwischenlösung LTE Sofort funktioniert nur sehr schlecht bei mir und ich bin auf Internet angewiesen weswegen ich schnellstmöglich das Glasfaser benötige.

 

Danke!

598

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @calvin735,

       

      es hat etwas gedauert, aber nun haben wir Informationen.

       

      Die ausführende Montagefirma hat die Arbeiten vor Ort erledigt.

      Nun erfolgt die Dokumentation.

      Wir gehen von einer Buchbarkeit in der 42. Kalenderwoche aus.

       

       

      Grüße Detlev K.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    336

    0

    10

    Gelöst

    in  

    3689

    0

    9