Fehler in der Dokumentation

Gelöst

Schönen guten Tag,

 

da ich beim Bauherrenservice mich im Kreis drehe versuche ich es hier nochmal. Wir sind Mieter in einem Haus, der Eigentümer hat einen Glasfaseranschluss beauftragt die liegt seit 20.04.2021 im Haus. Dann passierte lange nichts. Am 11.06.2021 dann endlich der Anruf von meinem Vermieter der Anschluss sei fertig gemeldet. Am 14.06.2021 dann sofort angerufen um den Vertrag zu buchen...es ginge nicht ich werde zurückgerufen. Am 15.06.2021 dann der nette Anruf alles abgeklärt dann wurde mir mitgeteilt es sei schon wieder nicht möglich man würde sich wieder nicht melden. Am 24.06.2021 wieder 45min mit einer Bearbeiterin telefoniert selbes Ergebnis. Am 25.06.2021 nochmal ein Rückruf, es gebe Fehler in der Dokumentation...es würde dauern diese zu beseitigen.

 

Meine Frage ist wie lange muss ich noch warten, in Zeiten des Homeoffice ist das Arbeiten nicht möglich, auch nicht mit dem mir als Übergangslösung bereitgestellten LTE Router der ständig abbricht!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

@Frank-Anne wie schön, dass die Buchung bereits geklappt hat. Ich wünsche dir ab dem 02. Juli viel Spaß mit deinem Anschluss. Hier schonmal den Link zu unserer MagentaEINS Unlimited Infopage. Wir melden uns dazu auch nochmal bei dir und klären eventuelle Fragen. Gruß Sören G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Sören G. bis wann rufen die denn an? ich vermute das wird wieder nichts...

Sooo hab dann mal wieder selbst angerufen...wieder wurde ich auf einen anderen Tag vertröstet...HILFE, bitte bitte helft mir! 


@Frank-Anne  schrieb:

Sooo hab dann mal wieder selbst angerufen...wieder wurde ich auf einen anderen Tag vertröstet...HILFE, bitte bitte helft mir! 


@Sören G.  ☎️

@falk2010 heute ruft keiner mehr an, es ist doch freitag…

So heute dann wieder selbst angerufen passiert ja sonst nichts….das muss man sich mal vorstellen bei einem Telekommunikationsunternehmen klappt die Kommunikation nicht…das lässt doch sehr zu wünschen übrig…aber nun zum heitigen Telefonat, nach 15min Warteschleife dann ein freizeichen…auf einmal wieder Warteschleife (ein Schelm der Böses denkt) hat mich da etwa jemand weggedrückt? Dann nach kurzen warten jemand aus Dortmund am Telefon…er verspricht er kümmert sich, nach Ich bin gespannt…eben dann die SMS (ausgemacht war ein Rückruf) es handelt sich um ein Schnittstellenproblem in den Systemen (ach schon wieder was neues) es würde mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet. Der Vorgang liegt mal wieder auf Wiedervorlage. Immer wieder was neues und die gleiche Leier mit der Wiedervorlage.

@Frank-Anne ich melde mich am Montag bei dir um dich zu legitimieren und dann können wir auch besprechen wie wir am Besten weiter vorgehen. Gruß Sören G.
Lösung
Telekom hilft Team

@Frank-Anne wie schön, dass die Buchung bereits geklappt hat. Ich wünsche dir ab dem 02. Juli viel Spaß mit deinem Anschluss. Hier schonmal den Link zu unserer MagentaEINS Unlimited Infopage. Wir melden uns dazu auch nochmal bei dir und klären eventuelle Fragen. Gruß Sören G.

Hallo @Frank-Anne, prima, dass wir uns nun zu unserem brandneuen Unlimited Vorteil unterhalten konnten. Damit später alles in einem Paket gebucht werden kann, ist es notwendig, dass dein Vertrag übernommen wird. Hier wird beschrieben, wie das geht. Leider hat sich der Vorgang offenbar geändert, sodass ich mich dann doch nicht darum kümmern kann. Traurig Danach kann ich aber gleich wieder übernehmen, sodass alles so umgestellt wird, wie besprochen. Lieben Gruß, Diandra S.