Festnetz funktioniert nicht
vor 5 Jahren
Ab heute zu Ihnen gewechselt. Mein speedport smart3 verbindet sich mit dem Festnetztelefon nicht
194
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (4)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
273
0
1
vor 3 Monaten
127
0
2
vor 3 Jahren
847
0
1
vor 5 Jahren
201
0
3
Has
vor 5 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose?
0
0
Chill erst mal
vor 5 Jahren
@Heinrich Klenner Was wird im Router unter der Telefonie angezeigt, sind die Nummern registriert?
0
0
lejupp
vor 5 Jahren
Funktioniert denn die Internetverbindung, das heißt, kannst Du über den Router per LAN oder WLAN im Internet surfen?
Welches Telefon (bitte Hersteller und Typ angeben) verwendest Du? Wie ist das Telefon mit dem Router verbunden, drahtlos per DECT oder über die zum Telefon gehörende Basisstation mit einem Kabel?
1
0
Diandra
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @heinrich Klenner und herzlich willkommen, trotz der Startschwierigkeiten.
Mich interessiert ebenfalls, ob das Internet funktioniert. Hier findest du eine hervorragende Erklärung, wie die Einrichtung der Telefonie am besten vorgenommen wird. Damit ich helfen kann, bitte ich zusätzlich um Rückruf- und/oder Kundennummer, die bitte im Profil hinterlegt werden.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Heinrich Klenner