Fritzbox 7490 - Dieser Internetanschluss ist zur Zeit nicht aktiv.
vor 8 Jahren
Hallo,
Seit gestern Morgen funktioniert mein Internet nicht mehr. Der Computer (genau wie mein Handy) verbindet sich zwar mit meinem Wlan, sobald ich aber versuche eine Website (egal welche) aufzurufen kommt folgende Telekom Meldung: "Dieser Internetanschluss ist zur Zeit nicht aktiv. Bitte führen Sie eine Anschlussprüfung durch und kontaktieren Sie uns mit dem Ergebnis." Gehe ich dann auf "Anschluss prüfen" kommt die Meldung "Sie haben nicht die Berechtigung diese Seite zu sehen". Ich habe den Anschluss seit ca. 2 Wochen, vor gestern hat alles einwandfrei funktioniert. Ich nutze eine Fritzbox 7490. Habe schon mit dem Telekomsupport telefoniert die verweisen mich an Fritzbox da der Fehler nicht bei ihnen läge. Hab den Router schon neu gestartet als auch auf die Werkseinstellung zurückgesetzt. Eine IPv4 Verbindung besteht laut meiner Fritzbox Benutzeroberfläche. In der Fritzbox Ereignis Leiste taucht die folgender Fehler auf: Fehlergrund 2: DHCPv4 no answer on discover. Laut Fritzbox Kundenservice sollte dieser Fehler allerdings nur bei Kabelanschlüssen auftreten und nicht bei DSL.
Sowohl Telekom, als auch Fritzbox Support sind ratlos und verweisen immer wieder an den anderen. Vielleicht kann hier jemand helfen? Danke schonmal im Vorraus!
LG Anna
Hinweis:
Hinweis:
9267
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
778
0
3
453
0
5
10873
0
4
10511
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.