Antworten

Glasfaser mit Nimbus-Ticket

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 6 von 9
(117 Ansichten)

AW: Glasfaser mit Nimbus-Ticket

Hallo Nimbus1, (Name editiert)

da muss ich @CyberSW recht geben. Die Stunden in der Hotline waren absolut umsonst, weil das keinen Einfluss auf den weiteren Prozess hat. Zumal die Leute an der Hotline gar keinen Einblick in die jeweiligen Systeme haben, in denen der Fehler bearbeitet wird.

Wenn der FTTH Anschluss nicht betriebsfähig eingerichtet werden kann, gibt der Techniker eine interne Beauftragung an die Netzeabteilung weiter, dort wird der Fehler dann weiterbearbeitet.

-----------------------

Anmerkung Telekom hilft Team: Auf Userwunsch den vollständigen Namen editiert

Antworten
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 7 von 9
(35 Ansichten)

Glasfaser mit Nimbus-Ticket

Hallo @Nimbus1, willkommen bei uns in der Community!


Ich kann gut verstehen, dass du es nicht abwarten kannst, dass dein neuer Anschluss funktioniert. Wie ich gerade in den Datenbanken gesehen habe, liegt leider ein Fehler in den Datenbanken vor. Für die Behebung wurde von meinen Kollegen das so genannte Nimbusticket erstellt. Meine Kollegen müssen den Fehler manuell beheben. Sobald dies erfolgt ist, steht der Schaltung nichts im Wege. Leider kann ich in den Datenbanken kein Zieltermin sehen.

Viele Grüße
Heike J.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
0 Kudos
Antworten
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
  • Ersten Kudos erhalten
  • Ersten Kudos vergeben
  • Erste Antwort
  • Erstes Thema
Beitrag: 8 von 9
(19 Ansichten)

AW: Glasfaser mit Nimbus-Ticket

Danke für die antworten die konstruktiv waren. 

 

Das Chaos  (?) geht aber weiter. Gestern kam eine SMS (mit einer Ticket-ID) die Störung werde bearbeitet, sei aber noch nicht fertig. 3 Stunden später kommt eine weitere SMS (gleiche ID), die Störung sei bearbeitet.

 

Natürlich funktioniert noch nichts.

 

Auf Nachfrage teilt man mir mit, das sei nicht das Nimbus-Ticket gewesen. Aber was das nun war, wisse man auch nicht. Vielleicht ein Fehler oder ein Zahlendreher?

 

Was ist da nur los? Hat sich was verändert?

0 Kudos
Antworten
Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 9 von 9
(14 Ansichten)

Glasfaser mit Nimbus-Ticket

Hallo @Nimbus 1,

ich kann gut verstehen, dass diese Erledigungsmeldung Sie verwirrt. In der Tat ist der Fehler von der zuständigen Abteilung noch nicht behoben. Sie erhalten von den Kollegen eine gesonderte Information.

Viele Grüße
Heike J.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
0 Kudos
Antworten