Gelöst

Problematik mit Glasfaser

vor 3 Jahren

Hallo allerseits,

 

ich habe heute meinen Tarif gewechselt von 50Mbit auf 100Mbit. Während des Tarifwechsels hat er mich auf die glasfaser.telekom Website weitergeleitet, aber ich habe mir nicht viel dabei gedacht. Nach Abschluss des Auftrages habe ich mir den Status in dem Kundencenter angeschaut. Dort ist mir eingefallen dass ich eigentlich bereits einen Glasfaser Anschluss ohne Tarifwechsel beantragt habe. Ich möchte gerne sowohl die 100Mbit, als auch den Glasfaser Anschluss. Daher hab ich jetzt zwei Fragen:

  1. Muss ich mir jetzt Sorgen machen, dass ich zwei Anschlüsse kriege oder werden einfach alle Tarife grundsätzlich über glasfaser.telekom abgeschlossen? Im ersten Auftrag war der Glasfaser Anschluss auch noch umsonst, daher möchte ich jetzt nicht gerne zahlen.
  2. Ich habe bereits geprüft und mit meiner Kupferleitung könnte ich bereits 100Mbit. Bekomme ich die früher als den Glasfaser oder mit dem Glasfaser zusammen?

Vielen Dank für eure Hilfe

Wünsche euch einen schönen Tag

863

15

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @MrsFlower jetzt hat es ja doch noch geklappt mit uns beiden 😄 war wirklich nett. Tut mir nur Leid, dass ich nicht direkt weiterhelfen konnte, denn Mitarbeiterverträge dürfen wir nicht umstellen. Welche Wege es gibt, habe ich Dir mitgeteilt Fröhlich Versuch gerne dein Glück an den entsprechenden Stellen.

     

    Ich wünsche noch einen schönen Pfingstmontag. 

     

    Beste Grüße Anne W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

526

2

5

Gelöst

in  

195

0

4

vor 3 Jahren

in  

289

0

2

in  

841

0

7

301

0

3