Mail Problematik

vor 3 Jahren

Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, daß ich emails von Booking zu einer Buchung bekomme und dann sind alle vorherigen Mails mit dem selber Betreff überschrieben…. Inhaltlich alles ok, nur im Posteingang habe ich Zb Hotel XY nun 20 mal🙈.

iPhone und iPad identisch, pc alles ok, von daher denke ich, das ist ein App Problem. App habe ich schon gelöscht, neu geladen, nix hilft… Da ich technisch unterbemittelt bin😎….Hilfe…….

vg und danke

289

6

  • vor 3 Jahren

    @ir12  Und wenn Du statt der App ( welche denn auf welchem Gerät) mal eine andere App benutzt?! Oder mal über den Browser das Mailcenter besuchst ?

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Danke an Alle!

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    ir12

    das ist ein App Problem

    das ist ein App Problem
    ir12
    das ist ein App Problem

    Ist es. Die Telekom E-Mail-App ist ein Armutszeugnis für den Konzern. Nimm einfach das Mail-Programm von deinem iPhone oder Spark oder Outlook oder Gmail oder oder oder.

     

    Beachte bitte, dass du dann ein weitere, separates E-Mail-Passwort Passwort für E-Mail-Programm erstellen ändern | Telekom benötigst.

     

    Viel Erfolg

    Thomas

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

524

2

5

Gelöst

in  

860

0

3

Gelöst

in  

194

0

4

Gelöst

in  

297

0

1