Mail Problematik
vor 3 Jahren
Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, daß ich emails von Booking zu einer Buchung bekomme und dann sind alle vorherigen Mails mit dem selber Betreff überschrieben…. Inhaltlich alles ok, nur im Posteingang habe ich Zb Hotel XY nun 20 mal🙈.
iPhone und iPad identisch, pc alles ok, von daher denke ich, das ist ein App Problem. App habe ich schon gelöscht, neu geladen, nix hilft… Da ich technisch unterbemittelt bin😎….Hilfe…….
vg und danke
289
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
524
2
5
Gelöst
297
0
1
Gelöst
929
0
1
wolliballa
vor 3 Jahren
@ir12 Und wenn Du statt der App ( welche denn auf welchem Gerät) mal eine andere App benutzt?! Oder mal über den Browser das Mailcenter besuchst ?
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
ir12
Antwort
von
wolliballa
vor 3 Jahren
Danke an Alle!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
teezeh
vor 3 Jahren
das ist ein App Problem
Ist es. Die Telekom E-Mail-App ist ein Armutszeugnis für den Konzern. Nimm einfach das Mail-Programm von deinem iPhone oder Spark oder Outlook oder Gmail oder oder oder.
Beachte bitte, dass du dann ein weitere, separates E-Mail-Passwort Passwort für E-Mail-Programm erstellen ändern | Telekom benötigst.
Viel Erfolg
Thomas
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ir12