Mail Problematik

3 years ago

Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, daß ich emails von Booking zu einer Buchung bekomme und dann sind alle vorherigen Mails mit dem selber Betreff überschrieben…. Inhaltlich alles ok, nur im Posteingang habe ich Zb Hotel XY nun 20 mal🙈.

iPhone und iPad identisch, pc alles ok, von daher denke ich, das ist ein App Problem. App habe ich schon gelöscht, neu geladen, nix hilft… Da ich technisch unterbemittelt bin😎….Hilfe…….

vg und danke

291

6

  • 3 years ago

    @ir12  Und wenn Du statt der App ( welche denn auf welchem Gerät) mal eine andere App benutzt?! Oder mal über den Browser das Mailcenter besuchst ?

    4

    Answer

    from

    3 years ago

    @ir12  Apples normale MailApp ist mind. genauso OK. Schon mal probiert ?  !! Gesondertes Mail-Passwort im Mailcenter  setzen und nutzen !!

    Answer

    from

    3 years ago

    Ich habe auch schon einige Mail-Apps wieder vom meinem Smartphone verbannt, weil sie mich mit diesem (aus meiner Sicht unbrauchbaren) Verhalten genervt haben.

     

    Da kann ich dir nur empfehlen, versuche es auch mit einer anderen App.

     

    Answer

    from

    3 years ago

    Danke an Alle!

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago

    ir12

    das ist ein App Problem

    das ist ein App Problem
    ir12
    das ist ein App Problem

    Ist es. Die Telekom E-Mail-App ist ein Armutszeugnis für den Konzern. Nimm einfach das Mail-Programm von deinem iPhone oder Spark oder Outlook oder Gmail oder oder oder.

     

    Beachte bitte, dass du dann ein weitere, separates E-Mail-Passwort Passwort für E-Mail-Programm erstellen ändern | Telekom benötigst.

     

    Viel Erfolg

    Thomas

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

866

0

3

Solved

in  

196

0

4

Solved

in  

301

0

1