Gelöst
Glasfaseranschluss auf nicht gewünschter Position
vor 2 Jahren
Bei uns wurde 08.05.23 die Glasfaserkabel durch das Haus geschossen, nur der Kollege der das durchführte war nicht in der Lage Deutsch oder Englisch zusprechen. Er hat den Hausanschluss neben der anderen alten Hausanschluss gesetzt, obwohl wir alles wie es in den Emails stand vorbereitet haben. Dadurch können wir den neuen Router nicht benutzen, da diese sich im Keller befindet, dieser sollte eigentlich ins Erdgeschoss. Das Kabel vom Router beträgt 2.5m nur jetzt brauchen wir 8m. Ich habe mehrmals mit den im Kundenservice telefoniert, aber da sagen alle was anderes oder es wird einfach aufgelegt. Es ist einfach nur peinlich. Uns wurde jetzt gesagt das wir das Glasfaserkabel selber kaufen sollen. Heißt also wenn die Telekom mist baut müssen wir das selbst ausbaden?
n.jpg
1256
0
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
292
0
2
480
2
3
vor einem Jahr
164
0
2
315
0
2
vor 15 Tagen
112
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @D.Helle,
wir haben die Rückmeldung bekommen, dass gestern der Anschluss verlegt worden ist.
Ich hoffe damit alles geklärt. 🙂
Ansonsten bitte wieder hier melden.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
0