Größere Leitung nur noch Abbrüche
5 years ago
Jetzt habe ich umgestellt auf 175/40 DSL. Nur noch Probleme. Am Tag 3-4 Abbrüche. Zwar nur für Sekunden. Aber das reicht ja bekanntlich beim Download.
293
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
606
0
2
Solved
6041
0
5
185
0
3
Solved
394
0
1
Chill erst mal
5 years ago
@crossfire2204
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
6
8
Load 5 older comments
Kugic
Answer
from
Chill erst mal
5 years ago
Frechheit....
Das einzig freche ist dein Verhalten.
Hilfe wollen ohne mitzuarbeiten funktioniert nicht.
also. Fangen wir nochmal von vorne an.
woher sollen wir und das Team hier wissen, was für Geräte du hast? Wenn du keine Frage beantwortest? Ebenso häufigster Fehler ist eine falsche Leitung zwischen APL und TAE oder auch mehrere TAE Dosen, aus vergangen Zeiten wo das normal war.
4
Timur K.
Telekom hilft Team
Answer
from
Chill erst mal
5 years ago
schade, dass du die Fragen nicht beantwortet hast und deine Daten nicht im Profil hinterlegt hast. Wir möchten dir ja gerne weiterhelfen.
Wenn du es dir anders überlegt hast, kannst du dich gerne noch mal bei uns melden.
Gruß
Timur K.
0
Sharôn Opheliac
Answer
from
Chill erst mal
5 years ago
Wenn die Abbrüche nur wenige Sekunden gehen, dann kann man die Leitung schon ausschließen. Ein Abbruch der Leitung würde eine neue Synchronisation im Normalfall mit sich ziehen und diese kann zwischen 3 und 5 Minuten dauern.
Daher tippe ich hier einfach mal ins blaue, da ja keine Fragen beantwortet werden und sage Heimnetz Problem.
Oder gibt es zu den Zeiten Auffälligkeiten im Routerlog?
Wenn ja, kannst du diese als Screenshot gerne mal hier posten.
0
Unlogged in user
Answer
from
Chill erst mal
Stella A.
Telekom hilft Team
5 years ago
bitte beantworte doch die Fragen, diese sind schon wichtig und ergänze dein Profil, damit ich mir den Sachverhalt anschauen kann.
Achja, ein Wink wäre nicht schlecht, wenn du die Daten ergänzt hast.
Liebe Grüße
Stella A.
3
0
Unlogged in user
Ask
from
crossfire2204