• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

Hausanschluss undicht - statt Glasfaser gibts Wasser im Keller - Keine Rückmeldung der Telekom! Was nun?

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 36 von 87
        @Haki6,

oh man, das tut mir leid. Ich habe meinen Kollegen vom Bauherrenservice noch einmal informiert, damit sich da endlich etwas tut.

Viele Grüße
        Pascal O.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 37 von 87

@Pascal O.  schrieb:
        @Haki6,

oh man, das tut mir leid. Ich habe meinen Kollegen vom Bauherrenservice noch einmal informiert, damit sich da endlich etwas tut.

Viele Grüße
        Pascal O.

Sind das eigentlich Textbausteine oder kommt das von Antwort-Bots 😂

Telekom - Online Surfen neu definiert....
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 38 von 87
        @Haki6

Haki6 schrieb: Pascal O.Sind das eigentlich Textbausteine oder kommt das von Antwort-Bots 😂

@Pascal O. ist schon weg für heute. Textbausteine sind das nicht und wir hier sind auch keine Bots. Fröhlich

Greetz
        Stefan D.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 39 von 87

Die Telekom reißt sich echt ein Bein aus, wenn mal Mist gebaut wurde.... das lässt man nem potentiellen (hoffentlich bald Ex-) Kunden den Keller volllaufen und sitzt es dann aus. Bis heute kam kein offizielles Schreiben mit der Bitte um den Schaden zu beschreiben, damit er möglichst schnell behoben werden kann. Wieso auch, man hat ja genug Sprachcomputer die die widerlichen Kunden fernhalten können.

Ich habe gehört, wenn der Geschädigte nach drei Monaten immer noch keine Ruhe gibt, dann wird was gemacht, stimmt das?

Telekom - Online Surfen neu definiert....
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 40 von 87

@Haki6  schrieb:

Ich habe gehört, wenn der Geschädigte nach drei Monaten immer noch keine Ruhe gibt, dann wird was gemacht, stimmt das?

Davon habe ich noch nichts gehört, im Zweifelsfall hat die Telekom einen gaaaanz langen Atem.

Hat sich noch gar nichts getan? Keine Rückmeldung nichts?