Solved

Hausanschluss

6 years ago

Habe einen neuen Hausanschluß beantragt am 06.2018 zum 01.04.2019.

Und leider ist es bis dato nicht möglich einen Anschluß bereitzustellen. Warum ??? Auch nach fast täglichen Anrufen bei der Hotline.

Wahnsinn......

268

2

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @stephanz,

      bitte entschuldige meine späte Antwort. Damit ich mir einen Überblick über den Auftragsstatus machen können, benötigen wir ein paar Daten von dir. Hinterlege doch bitte in deinem Profil deine Rückrufnummer und Kundennummer, falls vorhanden. Alternativ zur Kundennummer gerne auch die Auftragsnummer zum Hausanschluss. Wenn du mir anschließend hier eine kurze Rückmeldung gibst, weiß ich, dass die Daten gespeichert sind.

      Vielen Dank für deine Mithilfe.

      Viele Grüße
      Sabine J.

      0

    This could help you too

    Solved

    5 years ago

    604

    0

    5

    Solved

    5 years ago

    in  

    894

    0

    2

    Solved

    4 years ago

    in  

    865

    2

    4

    Solved

    5 years ago

    in  

    704

    0

    3

    6 years ago

    in  

    450

    0

    6