Heute sollte die Störung behoben werden....
6 years ago
Heute sollte die Störung laut ihrer Aussage behoben sein aber es ist nichts passiert! Weder wurde ich informiert noch bekomme ich Auskunft. Tut mir leid aber hier fehlen mir die Worte wie man mit Kunden so umgehen kann. Meine Mutter sitzt im Rollstuhl und das Telefon war ihre Mobilität. Leider bin ich jetzt gezwungen andere Maßnahmen einzuleiten.
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
472
0
0
This could help you too
3 years ago
432
0
2
4 years ago
352
2
4
7 months ago
228
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
Heute sollte die Störung laut ihrer Aussage behoben sein aber es ist nichts passiert!
Heute sollte die Störung laut ihrer Aussage behoben sein aber es ist nichts passiert!
1.) Es ist gerade mal 07:08 Uhr — der Tag hat also gerade erst begonnen.
2.) Dies ist ein Kunden-helfen-Kunden Forum — niemand weiß, welche Aussagen getroffen wurden.
3.) Kundendaten sind bereits hinterlegt — es wird sich jemand vom @Telekom-hilft-Team darum kümmern.
0
6 years ago
Heute sollte die Störung laut ihrer Aussage behoben sein aber es ist nichts passiert!
Heute sollte die Störung laut ihrer Aussage behoben sein aber es ist nichts passiert!
es ist 7 Uhr morgens und heute soll die Störung behoben werden - also mit dem aufregen warten, bis der Tag vorrübrer ist.
Ein rot blinkender ONT ist entweder defekt oder ein Spleis ist kalt bzw. Faser blind
Egal was es ist, auf jeden Fall macht das kein normaler Techniker. Ist den ein Hausbeuch angekündigt - oder ist klar, dass der Fehler im NVT (Strassenverteiler) liegt?
Für was nun extra ein zweiter Thread eröffnet wurde, erschliesst sich mir nicht.
0
Answer
from
6 years ago
an den Threadstarter: ich denke sie haben einen 37,5h Job bei bester bezahlung und langweilen sich gerade weil sie noch 200 Überstunden haben.
Hiermit lade ich Sie ein in meinen Beruf oder von kollegen ein, wir hätte noch mindestens 500h für Dinge auch Wetterabhängige, die gerade auf der Strecke bleiben und wissen nicht wann wir diese mal erledigen. Bei manch einem 12-16h Tag auch keine einfache Lösung.
Himmel A. und Zwirn jeder denkt er ist der nächste, aber das Sie mal in Ihrem Fall um Ihren Angehörigen kümmern und diesen in die Welt der Freunde bringen, wird der Kopf gesenkt, ins Smartphone geklotzt und die die wirklich arbeiten hintenrum angepöpelt.
P.S bevor spekualation aufkommen, ich bin oder arbeite nicht für die Telekom.
Answer
from
6 years ago
Hallo @666Maggei666,
bitte bleibe doch der Übersicht zur Liebe bei deinem ersten Beitrag:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Seit-Umstellung-auf-Fiber-kein-Internet-und-telefon/m-p/3802964#M1082855
Viele Grüße
Daniela B.