Gelöst

Hurra, der Anschluss könnte gebucht werden! Und jetzt der Termin! In 7 - 8 Wochen!

vor 7 Jahren

Das positive zuerst, nach geschlagenen 24 Wochen , das sind 7 Monate!!!- durfte ich endlich ein Angebot buchen - und natürlich bekomme ich nicht den Tarif der zu meinem ursprünglichen Antrag galt! Und damit niemand glaubt jetzt sei alles gut- ich habe einen Termin für den Telekomtechniker bekommen, am 11.10.2018! Wenn er dann auch wirklich kommt. Also den Techniker angerufen - nein ein vorziehen des Auftrages ist nicht möglich selbst wenn er beim Nachbarn tätig wäre!? Was ist also aus der Anschlusspflicht Festnetz geworden? Denn außer dem Schnellstartset habe ich nur mein Handy. Im Herbst ist es auch nicht mehr so schön im Bahnhof rumzusitzen und wenigstens die wichtigsten arbeiten Online zu verrichten. Denn 30 GB im Monat sind ein Witz. Und nach dem 6. mal auffüllen darf ich dann betteln. Zu einem vernünftigen Preis will dieTelekom auch nichts auf monatlicher Basis anbieten. Meine Frage also, wie kann ich den Termin vorziehen? Und wer verhindert das ich meinen Job verliere.? Ohne Festnetz und Internet wird das auf jeden Fall geschehen. Das schöne für die Telekom wäre dann, dasder Anschluss dann nicht mehr wichtig wäre. Also noch einmal Wieland ich den Auftragvorziehen? Für konstruktive Antworten wäre ich dankbar.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

385

0

0

Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...