Gelöst
KFM-Servicetechniker findet Adresse nicht
vor 6 Jahren
Mein Anschluss ist zur Zeit gestört, nichts geht DSL/Telefonie, habe gestern für heute 8-12 Uhr einen Termin mit einem Techniker vereinbart.
Dieser hat nun gegen 10.30 Uhr angerufen, ich konnte leider das Gespräch nicht annehmen und rief zurück, dort meldete sich die KFM, die mir sagte, der Techniker hätte die Anschrift nicht gefunden.
Ich entgegnete, dass der Techniker doch sicher Pläne über die Lage von Anschlüssen hat und der Anschluss ohnehin 5 meter neben der Eingangstür befindet. Ich solle nun einen neuen Termin machen (mit der Hotline, die grenzenlose Wartezeiten aufweist)
- Was für Menschen werden von der Telekom zur Entstörung engangiert?
Offensichtlich solche, die nicht einmal das Niveau eines seit wenigen Monaten in Deutschland befindlichen Aylanten hat, denn diese (Hermes-Boten) finden meine Anschrift.
Ein unglaublicher Vorfall, der alles bisher dagewesene an Kundenunfreundlichkeit übersteigt.
mfg
Hinweis:
904
0
43
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
399
0
3
vor 6 Jahren
272
0
3
vor 2 Jahren
465
0
14
vor 3 Jahren
864
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Das hat noch nichts mit Rassismus zu tun, wenn ich ein frisch eingewanderten dafür _LOBE_ das er seine Arbeit gut macht?!
Ach ... frisch eingewanderte haben ein niedriges Niveau ist ein LOB - sorry, dass ist wohl falsch rüber gekommen.
die nicht einmal das Niveau eines seit wenigen Monaten in Deutschland befindlichen Aylanten hat,
Es ist nicht die Aufgabe des Technikers eine Adresse zu recherchieren - sie steht auf seinem Arbeitsauftrag und fertig.
Der Nächste Kunde wartet und wenn er diesen Termin nicht halten kann, weil er erst recherchiert hat, dann meldet sich dieser halt mit einer Beschwerde.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @Raller2000
ich schließe den Thread.
Gruß
Jürgen Wo.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo
mein Kollege hatte es ja schon angekündigt.
Da Ihre Beiträge leider so weiter gegangen sind, haben wir uns dazu entschlossen, Ihren Account vorübergehend (30 Tage) zu sperren. Nach dieser Zeit freuen wir uns natürlich über konstruktive Beiträge, die auch unserer Netiquette entsprechen. Beachten Sie bitte, dass im Falle weiterer "Fehlbeiträge" erneut eine Sperre gesetzt werden kann, die dann dauerhaft gilt.
Viele Grüße
Oliver I.
0