Kein Bock auf Telekom (Sonderkündigung)
vor 9 Jahren
Seit 28.06 angeblich ist mein Leitung freigeschaltet ist . Techniker war Pünktlich da . Habe der Router installiert ,alles gut verlaufen. Paar Stunden später fiel das Internet aus. Habe alles versucht(Neustart,Rest,neueingerichtet,) ohne erfolg. Techniker Zum zweiten mal da . Telfondose exstra geweschselt geprüft leitung ok . Hotline meinte liegt wahrscheinlich an Router weil der sendet kein Wlan Signal .umtauschgerät habe bekommen. Installiert und hatte wieder Internet Zugang. Das selbe paar Stunden wieder Internetausfall. Hotline meinten diesmal es liegt an verkablung. Habe neuer Dsl Kabel beim Telkom shop geholt. Auch nichts gebracht. Erneut habe ich an Hotline gewendt , nun haben die Fehler mit der Leitung endeckt. Ein Teschniker muss geschickt werden. Seit drei Tagen rufe ich an . Ich wird immer weitergleitet. Und immer das gleiche Aussage ... du wirst von uns angerufen. Bekomme ich aber Keine Anrufe . Jetzt ist der Achte Tag und bin immer noch kein Internet. Ich kabe echt kein Lust mehr den ganzen Tag im Hotline verbringen... ich bin am Überlegen eine Sonderkündigung zu machen wegen nicht erbrachte Leistungen.
ich bitte um Hilfe
dnake im Voraus
[Ergänzung von Telektra:
Das ist die Fortsetzung zu
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Nix-leuchtet-ausser-Status/m-p/2696803]
Hinweis:
Hinweis:
460
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.