Gelöst

Kein Internet oder Telefon trotz Freischaltung 5 Wochen nach der Umzug und Ankündigung 4 Monaten davor!!

vor 4 Jahren

Guten Tag,

Langsam wird die Situation etwa unangenehm und schwierig, da wir im Home Office sind und uns in der IT Branchen befinden.

In einer Adresse, wo sich 6 Häuser befinden( 3 Doppelhaushalte (1 davon gehört uns)), haben wir als ersten die Internet Anschluß bestellt (Umzug beauftragt). Leider haben mittlerweile alle anderen eine Internet Verbindung und bei uns steht im Status  seit 4 Wochen "Störung".

Ärgerlich ist es nun deswegen, weil  ich telefonisch seit Ende April mit der Hotline im PIN Pong bin, damit es alles bereit im Juli angeschloßen werden kann. Ich scheine allerdings nicht weiter zu kommen. Interne wurde es anscheinend als Störungsbeseitigungstermin 02.09 und seitdem bekomme ich keine Auskunft mehr.

Bei meiner direkten Nachbar (Haushälfte) wurde heute die Internate Anschluß bereitgestellt. Ich kann diese Störung nicht verstehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Megha N

760

13

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 4 Jahren

Hallo @thefaned,

da die Rückmeldung weiterhin aussteht, habe ich nochmal bei meinen Kolleg*innen nachgehakt.

Viele Grüße

Martina H.

0

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 4 Jahren

Moin @thefaned,

es gibt Neuigkeiten, aber das hast du bestimmt schon mitbekommen. Fröhlich

Der Auftrag bei der Netztechnik ist abgeschlossen, jetzt muss nochmal der Außendienst raus. Aam 5. Oktober zw. 8-13 Uhr ist dafür ein Termin geplant.
      Wir hoffen und drücken die Daumen, dass dein Anschluss nächste Woche endlich bereitgestellt werden kann. Wenn du noch Rückfragen hast, melde dich gerne zurück.

Viele Grüße
      Ina B.

P.S. Alles Gute nachträglich. Zwinkernd

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen