Kein Klingelton bei eingehenden Anrufen Speedphone 10
6 years ago
hallo.
kein Klingelton bei eingehenden Anrufen Speedphone 10,er ist über WLAN Router verbunden
Ich kann die Anrufe nur auf der Liste sehen.
Woran kann das liegen am Speedport W724V Router?
Tilly
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
2799
0
This could help you too
Solved
4086
0
1
Solved
1221
0
2
Solved
4870
0
4
186
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
Wenn Du die Taste unten links längere Zeit gedrückt hattest, dann wird das Speedphone stummgeschaltet.
Erneut länger drücken - dann klingelt es wieder.
Das wäre die einfachste Problemlösung, sollte Dir das versehentlich passiert sein - alles andere würde eine lästige Rumprobiererei...
0
Answer
from
6 years ago
Danke für den Hinweis,daran kann es nicht liegen!
Mit dem Handy hat das Telefon bei Anruf geklingelt.
Das Speedphone ist über den Wlan Router verbunden.Ich habe immer wieder Störungen,bis jetzt hat keiner den Fehler gefunden?
Seltsamerweise konnte ich in dieser Zeit auch mit dem Speedphone 10 die angezeigte Telefonnummer zurückrufen,Meldung diese Nr. Ist unbekannt!
Mit meinem Handy ist es aber gegangen.
Ich vermute es hängt wieder mal mit dem Speedport Router W724V zusammen.
Ich habe jedenfalls mit der besagten Taste den Klingelton nicht ausgeschaltet.
Warte jetzt mal ab, ob es in den nächsten Tagen klappt
Trotzdem danke für die schnelle Antwort.
Tilly
6 years ago
Warte jetzt mal ab, ob es in den nächsten Tagen klappt Trotzdem danke für die schnelle Antwort.
Trotzdem danke für die schnelle Antwort.
Alles klar und wie schaut es denn heute aus?
Greetz
Stefan D.
0
Answer
from
6 years ago
Das Display vom Speedphone 10 geht an ,oft tagsüber, aber auch nachts und da ist der Router von der Zeiteinstellung aus?
Das Display vom Speedphone 10 geht an ,oft tagsüber, aber auch nachts und da ist der Router von der Zeiteinstellung aus?
Ich bin mir nicht sicher, was Du mit "Zeiteinstellung" meinst.
Die Zeiteinstellung im Router gilt nur für WLAN. Die gilt nicht für DECT . Und das Speedphone 10 nutzt kein WLAN sondern DECT - weshalb eine Zeiteinstellung im Speedport keine Rolle für das Speedphone 10 spielt.
Anders wäre es natürlich, wenn Du eine externe Zeitschaltuhr verwenden würdest und den Speedport damit an/ausschalten würde. Machen ja manche. Ist aber nicht vorteilhaft.
Answer
from
6 years ago
Danke für den Hinweis. Das sind aber alles Vermutungen die bei mir leider nicht zutreffen. Der Speedport W 724V ist 1 1/2 Jahre alt ist immer eingeschaltet von 8.00-23 Uhr.
Danke für den Hinweis.
Das sind aber alles Vermutungen die bei mir leider nicht zutreffen.
Der Speedport W 724V ist 1 1/2 Jahre alt ist immer eingeschaltet
von 8.00-23 Uhr.
@Tilly!, warum schaltest Du den SP überhaupt aus?
Oder verstehe ich die Zeitangabe falsch?
Answer
from
6 years ago
Hallo,
den Router schalte ich auch komplett aus um Strom zu sparen.
Wlan zum Beispiel um zu prüfen mit welchem Gerät ich noch ins Internet komme?
Aber woher die erwähnten Probleme kamen ist leider nicht geklärt?
Tilly