Gelöst
Keine DSL Verfügbarkeit trotz abgeschlossenem Ausbau.
vor 5 Jahren
In unserem Ort wurde vor kurzem der Breitbandausbau auf bis zu 100MBit abgeschlossen und viele haben bereits einen Vertrag abgeschlossen.
Zu meiner Enttäuschung musste ich fest stellen, dass ausgerechnet für unser Haus kein VDSL verfügbar ist.
Ich möchte wissen, woran dass liegen kann und natürlich, was getan bzw. an wenn ich mich wenden muss um das zu ändern.
Wir sind ein Eingang einer Doppelhaushälfte und für den anderen Hauseingang gibt es keine Probleme. Nach dem was ich gelesen habe kann es auch damit zusammen hängen.
540
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1035
0
11
367
0
5
Akzeptierte Lösung
Benjamin P.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Axeldoelz
vor 5 Jahren
Hallo @Axeldoelz,
wie soeben telefonisch mitgeteilt, konnte mir ein "Leitungsweg hergestellt" werden, über welchen gegenwärtig die Buchung eines VDSL100 Anschlusses möglich ist. Sofern Sie den Auftrag online erteilen, kann ich nicht gewährleisten, dass eine Verfügbarkeitsprüfung diesen "Weg" erkennt. Gegebenenfalls erhalten Sie weiterhin die Auskunft, dass das gewünschte Produkt nicht realisiert werden kann. In diesem Fall kann ich die Buchung für Sie durchführen. Was ich nicht kann, ist die Konditionen von Vertriebspartnern (Beispielsweise von Vergleichsportalen) nachzubilden. Bitte beachten Sie zudem, dass technische Ressourcen variabel sind. Wir haben nicht die Möglichkeit Ressourcen zu "reservieren". Durch Änderungen in Ihrem Wohnbereich, kann sich die Verfügbarkeit jederzeit - auch zu Ihrem Nachteil - ändern.
Freundliche Grüße
Benjamin P.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Benjamin P.