Gelöst

Keine Echtzeitanwendung möglich EWE Magenta Regio Tarif

vor 5 Jahren

Hallo,

falls unser Anschluß besteht, dann können wir keine Echtzeitanwendung nutzen. Wir haben nur Probleme mit der PPPOE Anmeldung, dies lässt keine Verbindung zu. Wir haben AVM kontakiert und diese haben uns folgendes mitgeteilt:

 

"Ich habe soeben Rückmeldung zu Ihrer Problematik erhalten. Ihre Vermutung können wir hier erst mal nicht bestätigen. Was jedoch in de Daten zu erkennen ist, ist eine Dämpfung von bis zu 36 dB. Dies deutet auf ungünstige Leitungsverhältnisse der DSL-Verbindung hin (ggf. auf eine überlange DSL-Leitung) Die relativ häufigen FEC-Fehler wiederum weisen auf eine recht restriktive Fehlerkorrektur, was dann die Ping-Rate verlangsamt lässt.  Ein Fehler der FRITZ!Box 7490 liegt hier jeoch nicht vor. Bitte wenden Sie sich hier mal an Ihren Anbieter und lassen die Leitung/Anschluss prüfen."

Auch der Techniker, der vor Ort war, hat uns mitgeteilt, das die Verbindung nicht optimal eingestellt ist. Da ließe sich aber nichts machen, da die Leitung künstlich am Leben erhalten. Wir würden gerne wissen, warum eine derartige Fehlerkorrektur geschaltet wird?

 

Wir würden den Zustand als absolut desolat bezeichnen.

 

Fritzbox 7490 oder Fritzbox 7530

OS 7.12

Telefonleitung 1,5 Jahre alt

Anbieter EWE

Entferungung zum DSLAM 712m

 

DSL_Info.jpg

DSL_Spektum.jpg

DSL_Statistik.jpg

FEC_Fehler.jpg

FEC_Fehler_7Tage.jpg

1068

15

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Guten Morgen @Katharina0204!


    Katharina0204 schrieb: Auch der Techniker, der vor Ort war, hat uns mitgeteilt, das die Verbindung nicht optimal eingestellt ist. Da ließe sich aber nichts machen, da die Leitung künstlich am Leben erhalten. Wir würden gerne wissen, warum eine derartige Fehlerkorrektur geschaltet wird?

    Finden wir schon heraus. Fröhlich Zu meinen Kollegen habe ich schon die kurze Brücke geschlagen und die melden sich bei dir, wie es weiter geht.

    Greetz
    Stefan D.

    11

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Katharina0204
    Weitere Zwischeninfo: Da der Auftrag bereits beim Techniker ist, kann es sein, dass er die Stornierung des Termins nicht mehr gesehen hat oder sieht. Den Termin einfach verstreichen lassen und die Kollegen ruft dich an, wenn der Auftrag wieder bei uns ist.

    Greetz
    Stefan D.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4437

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

334

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

746

0

4