Gelöst

Keine Internetverbindung

vor 5 Jahren

Guten Tag,

Ich habe seit Monaten das Problem das öfter mein Internet weg ist. Laut Fritzbox ist die DSL verbindung vorhanden, aber das Internet nicht verbunden.

Unter Ereignissen finde ich folgenden Eintrag: Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. Ich habe einen Telekom Regio Vertrag und nutze mein ich eine EWE Verbindung. Es ärgert mich ziemlich das ich täglich mindestens 3 mal die Probleme habe, meistens nur ein paar Minuten öfter aber auch über Stunden und bezahle für diese Leistung im Grunde zu viel Geld. 

MfG 


833

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @tobias-rieken,

      das hört sich doch erstmal sehr gut an. Ich drücke die Daumen, dass es
      stabil bleibt.

      Mit freundlichen Grüßen
      Manuel D.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    282

    0

    5

    Gelöst

    in  

    574

    0

    5

    Gelöst

    in  

    399

    0

    6

    Gelöst

    372

    0

    3