Antworten

Kosten Magente S zuhause

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 9
Freundliche Antwort aber leider nicht sehr hilfreich. Wenn ich kündige habe ich kein Telefon mehr. Mobilfunkempfang ist bei uns auch gleich Null! Wie gesagt wir wohnen auf dem Land!!!!
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 9

Trotz allem, es ist nicht gerechtfertigt wenn sich die Telekom am Teilnehmer bereichert!  Man kann ja auch nicht einen Porsche kaufen und dann bekommt man für den Kaufpreis nur einen VW Golf mit der Begründung der Porsche ist nicht lieferbar.

Wenn die Telekom die Leistung nicht annähernd erbringen kann, dann muss sich das auch in den Kosten niederschlagen!!! 

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 8 von 9

Wie gesagt, die Kosten für Deinen Anschluss sind für die Telekom sicher höher als für meinen.

Aber der Preis für meinen Anschluss ist höher als was Du für Deinen bezahlst.

Ich subventioniere sozusagen Dich mit... Zwinkernd

Du wirst ziemlich sicher keine Preisreduktion erhalten... Aber es ist nicht meine Entscheidung.

Ergänze am besten mal Dein Forenprofil (siehe Link in meiner Fußzeile) - dann kann jemand von der Telekom mal auf Deinen Fall draufschauen.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 9 von 9
Guten Abend @Geschädigter1 vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.

Es liegt nicht immer allein im Ermessen des Anbieters ob und wo ausgebaut wird, daher uns hier die Schuld in die Schuhe zu schieben, finde ich fraglich. Klar ist die gebuchte Leistung ggf. nicht mehr zeitgemäß, lässt sich aber nicht ändern. In Ihrem Ort wurde bereits ausgebaut und einiges ist schon in Betrieb, wenn Sie aber so weit weg wohnen, dann bekommen Sie aufgrund der Leitungslänge auch keine schnellere Bandbreite. Gerne mal bei der Stadt/Gemeinde nachfragen wie hier die Planung ist.

Grüße Anne W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.