Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Leitungsschaden, keine Telefonie
vor 8 Jahren
Die Telefonie des Telekomanschlusses meines Vaters ist seit dem 17. November gestört. Er kann nicht telefonieren. Möglicherweise besteht ein Leitungsschaden aufgrund einer Baustelle in der Nähe. Ich habe seitdem mehrere Stunden in der Warteschleife der Telekom-Hotline verbracht, wo mir eine Ticket ID gegeben und mehrmals versichert wurde, spätestens am 29. November würde ein Telekom-Servicetechniker die Störung beheben. Nichts ist geschehen, keine Benachrichtigung, gar nichts. Ich bin ratlos und verzweifelt und finde diese Praxis gegenüber Kunden völlig inakzeptabel. Bitte nehmen Sie dazu Stellung und teilen Sie mir mit, welche Schritte ich unternehmen kann, damit endlich ein Servicetechniker kommt und den Anschluss meines Vaters repariert, der nicht zuletzt aus gesundheitlichen Gründen auf einen funktionierenden Festnetzanschluss angewisen ist.
Mit freundlichen Grüßen
Lisa Lorz
Hinweis:
Hinweis:
439
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
453
0
5
vor einem Jahr
175
0
2
vor 5 Monaten
156
0
4
vor 5 Jahren
733
0
2
muc80337_2
vor 8 Jahren
Mach mal das (Kundennummer Vater, Deine Rückrufnummer)
(klick!) Kundennummer/Telefonnummer nicht öffentlich einsehbar hinterlegen
(normalerweise brauchst Du auch eine Vollmacht...)
0
0
lisalorz
Antwort
von
muc80337_2
vor 8 Jahren
Danke für den Tipp. Das Melden der Störung im Namen meines Vaters war nicht das Problem. Sie war bei der Telekom auch schon bekannt und mit eigener ID-Nummer erfasst. Es hatte nur keine Konsequenzen, der Techniker kam einfach nicht.
0
André A.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
damit ich weiterhelfen kann, füllen Sie bitte einmal die Telefonnummer, um die es geht, in Ihren Profildaten aus (Link in meiner Signatur). Geben Sie mir hier im Anschluss bitte eine Rückmeldung.
Gruß
André A.
0
0
Ältere Kommentare anzeigen
André A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
André A.
vor 8 Jahren
Gruß
André A.
0