Leitungsschaden, keine Telefonie

vor 8 Jahren

Die Telefonie des Telekomanschlusses meines Vaters ist seit dem 17. November gestört. Er kann nicht telefonieren. Möglicherweise besteht ein Leitungsschaden aufgrund einer Baustelle in der Nähe. Ich habe seitdem mehrere Stunden in der Warteschleife der Telekom-Hotline verbracht, wo mir eine Ticket ID gegeben und mehrmals versichert wurde, spätestens am 29. November würde ein Telekom-Servicetechniker die Störung beheben. Nichts ist geschehen, keine Benachrichtigung, gar nichts. Ich bin ratlos und verzweifelt und finde diese Praxis gegenüber Kunden völlig inakzeptabel. Bitte nehmen Sie dazu Stellung und teilen Sie mir mit, welche Schritte ich unternehmen kann, damit endlich ein Servicetechniker kommt und den Anschluss meines Vaters repariert, der nicht zuletzt aus gesundheitlichen Gründen auf einen funktionierenden Festnetzanschluss angewisen ist.

Mit freundlichen Grüßen

Lisa Lorz

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

439

0

• vor 8 Jahren

Mach mal das (Kundennummer Vater, Deine Rückrufnummer)

(klick!) Kundennummer/Telefonnummer nicht öffentlich einsehbar hinterlegen

(normalerweise brauchst Du auch eine Vollmacht...)

0

Antwort

von

vor 8 Jahren

Danke für den Tipp. Das Melden der Störung im Namen meines Vaters war nicht das Problem. Sie war bei der Telekom auch schon bekannt und mit eigener ID-Nummer erfasst. Es hatte nur keine Konsequenzen, der Techniker kam einfach nicht.

• vor 8 Jahren

Hallo @lisalorz,

damit ich weiterhelfen kann, füllen Sie bitte einmal die Telefonnummer, um die es geht, in Ihren Profildaten aus (Link in meiner Signatur). Geben Sie mir hier im Anschluss bitte eine Rückmeldung.

Gruß
    André A.

0

Antwort

von

vor 8 Jahren

@lisalorz halten Sie uns hier gerne auf dem Laufenden.

Gruß
    André A.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

453

0

5

Gelöst

in  

189

0

3