Antworten
Gelöst

Maganta Zuhause L: 1. und 2. Klasse?

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 11 von 13

@Andreas__ schrieb:

@Gelöschter Nutzer schrieb:

@tholino nein es gibt nur einen unterschied mit entertain oder ohne..Denn mit entertain wirst du bevorzugt beim Port. Sonst gibt es keine Unterschiede..


Welche Bevorzugung denn?


Am MagentaZuhause S hat man dann eine höhere garantierte Mindestgeschwindigkeit - bzw. man bekommt EntertainTV nur falls die hierfür erforderliche Mindestgeschwindigkeit erreicht wird. Bei einem MagentaZuhause M oder L spielt das aber m.E. keine Rolle.

Früher war es wohl auch mal so, dass manche Ports überhaupt nur vergeben wurden falls man Entertain bestellt hat.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 12 von 13

Lief tatsächlich über die Kundenrückgewinnung. Ich warte jetzt erst einmal ab...

 

Wollte halt nur wissen, ob es so etwas wie Magenta Zuhause 1. Klasse und 2. Klasse gibt; und was das mit der neuen Portierung soll. 

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 13 von 13
Hallo @tholino,

das Wort Portierung nimmt man eigentlich in einem anderen Zusammenhang. Das hat die Kollegin dann etwas unglücklich rüber gebracht.

Dank Ihrer Daten, habe ich mir den Auftrag angeschaut. Im Buchungssystem ist ein ganz normaler Produktwechsel von Magenta Zuhause L auf Magenta Zuhause L eingetragen. Nur die Konditionen haben sich geändert. Umstellgungstermin ist der 14.05.2018.

Also, alles wird gut. Fröhlich

Gruß
Sören M.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.