Solved
Magenta Eins Vorteil entschieden
10 years ago
Guten Tag, ich habe mich für beide Magentas entschieden. Erst Mobilfunk und jetzt durch Umzug Magenta s mit Entertain. Da es den Preisvorteil 10 € nicht mehr zu geben scheint, wurde mir die CombiCard Data Comfort S zugeschickt. Für was und für welche Geräte kann ich diese Karte überhaupt nutzen. Kann meine Tochter 11 Jahre damit telefonieren und surfen? Vorhanden sind Ipad und I phone .
Vielen Dank
Harleyheiner
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
1177
0
This could help you too
Solved
2439
0
1
4 years ago
630
0
2
6 years ago
260
0
3
3 years ago
100
0
1
10 years ago
.. Da es den Preisvorteil 10 € nicht mehr zu geben scheint, wurde mir die CombiCard Data Comfort S zugeschickt. ..
.. Da es den Preisvorteil 10 € nicht mehr zu geben scheint, wurde mir die CombiCard Data Comfort S zugeschickt. ..
Mir scheint, da hat man wieder mit Erfolg versucht, einen gutgläubigen Kunden hereinzulegen. Die MagentaEINS Vorteile sind unverändert:
- 10€/Monat Rabatt auf die Mobilfunkrechnung
- LTE max
- Flatrate vom Festnetz in alle Mobilfunknetze ohne Mehrkosten
Vermutlich hat man dir für 10€/Monat die sog.CombiCard aufgeschwatzt.
Wenn ich mich nicht täusche, hast du die Möglichkeit innerhalb von 14 Tagen zu widerrufen, falls du für dieCombiCard keine Verwendung hast.
Für deine Tochter würde sich der neue prepaid Tarif bestens eignen. Hierbei entfallen für dich als MagentaEINS Nutzer sogar die 2,95/Monat.
0
Answer
from
10 years ago
Guten Abend zusammen!
@I hotspot: Ich nehme mich der Sache gerne an. Dafür dann einfach ein ausgefülltes Kontaktformular an mich senden.
Viele Grüße
Ann-Katrin B.
Answer
from
10 years ago
Hallo,
bei mir es leider fast genau der selbe Fall. Anfang Oktober meinen Vertrag verlängert und in Magenta S Mobil umgewandelt. Ich habe dann bei der Hotline angerufen um mir den Magenta eins Vorteil einzurichten. Mir wurde dann aber gesagt ich könne nur eine Datenkarte erhalten und es gäbe keine 10€ Rechnungsgutschrift mehr.
Was kann ich nun tun?
Habe extra bei der Telekom meinen Mobilvertrag verlängert und mein Festnetz bei der Telekom abgeschlossen wegen dem Magenta eins Vorteil.
Mit freundlichen Grüßen
Kay Golz
Answer
from
10 years ago
Guten Abend Kay,
ich kümmere mich auch in Ihrem Fall gerne. Senden Sie mir dazu doch bitte Ihre Kundendaten über unser Kontaktformular zu.
Viele Grüße
Ann-Katrin B.
10 years ago
Die Karte beinhaltet eine Datenflat - zum telefonieren ist sie nicht geeignet. Kann in jedem Gerät genutzt werden - ipad wie iphone.
Zum Telefonieren würde ich auch eine FamilyCard empfehlen.
0
Accepted Solution
accepted by
10 years ago
Hi,
also grundsätzlich sind die Vorteile:
- Preisvorteil
- max. LTE
- Flat ins Mobilfunknetz vom Festnetz aus
Allerdings kann dieser Preisvorteil in verschiedenen Weisen genutzt werden:
- Datenkarte wie bei Dir
- EU Flat wenn du oft im EU-Ausland unterwegs bist
- günstigere FamilyCard
- die neue Prepaid Karte fürs Kind
- 10€ auszahlen lassen über die Mobilfunkrechnung
Die Datenkarte fürs iPad selbst, welche Du bekommen hast, hat 1GB Datenvolumen und surft mit bis zu 150 MBit/s über LTE .
Sofern Du die Datenkarte nicht benutzen kannst oder willst hast Du grundsätzlich 14 Tage Widerufsrecht und kannst dann zum Beispiel die neue Family Card Start für die Tochter holen - https://www.t-mobile.de/prepaid-tarife/zweitkarte/0,28059,29263-_,00.html
VG
Michael
0