Gelöst

Magenta Schnellstart aufladen

vor 5 Jahren

Hallo, ich habe vor über zwei Stunden einen Voucher Code per Email zugesendet bekommen. Über den Link http:pass.telekom.de/voucher lassen sich meine 30gb nicht erneut aufladen. Ich komme bei der Seite nicht weiter trotz Deaktivierung des WLANs und über mobilfunknetzwerk. Können Sie mir helfen?

Mfg

723

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Bitte entschuldigen Sie, leider war es in der Arbeit nicht möglich. Jetzt bin ich erreichbar. Mfg

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    So liebe @franzizielke vielen Dank für das spontane Telefonat Fröhlich Das Datenvolumen ist gebucht, sodass Du wieder loslegen kannst. Sollte mal wieder etwas sein, dann gerne wieder melden.

    Beste Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Anne W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

412

0

1

Gelöst

in  

395

0

2

Gelöst

in  

270

0

2