Antworten

Magenta Zuhause L zu XL - Warum seid Ihr besser?

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 21 von 27
Hallo @flavius7

Danke noch einmal für das super liebe Gespräch.
Ich werde die Umstellung, wie besprochen, in die Wege leiten. Allerdings bekomme ich leider doch keinen Samstagstermin gebucht und wir müssten noch einmal sprechen, um einen alternativen Termin zu finden. Auch wenn die Umschaltung im Hintergrund passiert, möchte ich sicherstellen, dass sie dich nicht beim Homeoffice einschränkt. Wann bist du wieder zu erreichen?

Was deinen Handyvertrag angeht, habe ich dir MagentaEINS bereits eingebucht und melde mich bezüglich der Vertragsverlängerung am 15. März noch einmal bei dir.

Gruß

Karsten L.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 22 von 27

Hallo @Karsten L. ,

auch Dir (und Martina) vielen lieben Dank für das wirklich nette Gespräch und die Hilfe zu allen meinen Fragen. Ihr habt beide meine vorherigen Erfahrungen mit dem Kundenservice wieder wett gemacht. Vielen Dank dafür!

Ich denke der Termin, den wir jetzt gefunden haben, ist ganz gut und wenn dann noch alles mit dem Handy und dem Router klappt, freu ich mich riesig! Wir sprechen uns dann am 15.03. Fröhlich

Nochmal Danke und noch eine schöne Woche!

LG

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 23 von 27
Hallo @flavius7

Danke für dein super liebes Feedback. Ich gebe es auch direkt an Martina H. weiter. Fröhlich
Ich bin auch sehr guter Dinge, dass jetzt alles glatt laufen wird. Den Rückruf für den 15. März bezüglich deines Handyvertrags habe ich bereits im System hinterlegt.

Immer wieder gerne. Ich wünsche dir bis dahin ebenfalls eine angenehme Woche.

Gruß

Karsten L.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 24 von 27
Hallo @flavius7,

vielen lieben Dank für unser Telefonat von gerade eben! Fröhlich Es freut mich riesig, dass wir ein passendes Angebot für deine Vertragsverlängerung gefunden haben.

Melde dich gerne wieder bei uns, wenn noch Fragen aufkommen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Katharina S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 25 von 27

@flavius7 eine Sache, die ich leider nicht umgesetzt bekomme, ist die erwähnte StreamOn Option. Traurig Trotz MagentaEINS, und da hatte ich gerade einen Denkfehler, lässt sich diese erst ab dem MagentaMobil M buchen. Ich hoffe, das Ganze ist dennoch ok für dich.

Grüße

Katharina S.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.