Gelöst

Magenta Zuhause M Entertain Premium

vor 6 Jahren

Hallo. Bin Bestandskunde bei euch ,und nutze Magenta Zuhause M Entertain Premium .Wenn ich jetzt nach Entertain TV Plus wechsle,bleibt der Tarifpreis dann gleich?

789

9

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 6 Jahren

@hein.m.sbr,

einfach im Kundencenter "durchspielen" und zum Schluß vergleichen Zwinkernd

Wenn es zusagt, zur Kasse gehen und bei Nichtgefallen den Warenkorb leeren.

1

Antwort

von

vor 6 Jahren

Danke stephan1

Werde ich wohl tun müssen

• 2 Sterne Mitgestalter

vor 6 Jahren

Hallo @hein.m.sbr,

ich weiß nicht was dein jetziger Vertrag kostet.

MagentaZuhause M mit EntertainTV Plus und einem MR401 sollte aber insgesamt wenn ich mich nicht verrechnet habe 54.84 €/mon. kosten.

Den Tarif wechseln kannst du ganz einfach im Kundencenter (www.telekom.de/kundencenter).

Den alten Media Receiver kannst du (falls es ein Mietgerät ist) über www.telekom.de/retoure zurückschicken. Am besten machst du das erst wenn dein neuer Tarif läuft, ansonsten kann es zu einem Ausfall kommen.

2

Antwort

von

vor 6 Jahren

Hallo Leo. Vielen Dank für ihre schnelle Antwort.

Der jetzige Betrag ist 50.27 Euro +M.Steuer.=59,..Euro.

Darin ist enthalten der Router 4.50 Euro und der Media Receiver 4.50 Euro, +50000 Leitung.

• Telekom hilft Team

vor 6 Jahren

Hallo @hein.m.sbr,

herzlich willkommen in unserer Community.

Ich habe mir einen Blick in Ihren Vertrag erlaubt, anhand Ihrer Daten im Profil.

Aktuell zahlen Sie für Ihren Vertrag 49,95 Euro (inklusive Mehrwertsteuer). Wenn Sie nun auf Magenta Zuhause M mit TV Plus wechseln, kostetet es monatlich 54,95 Euro (inklusive Mehrwertsteuer, Stand heute). Zusätzlich kommen der Media Receiver und das Speedport hinzu.
    Bitte beachten Sie, wie hier schon geschrieben wurde, dass ein Wechsel von Media Receiver veranlasst werden muss. Sprich bei einem Wechsel, ist eine Buchung des neuen Receivers nötig.

Sollten Sie weitere Fragen haben, bin ich für Sie da.

Gruß Jacqueline G.

2

Antwort

von

vor 6 Jahren

@hein.m.sbr
    In Ordnung - kein Problem. Fröhlich
  • 3 Sterne Mitglied

vor 6 Jahren

Hi, ich habe den selben Vertrag. 

Meinen Recherchen zufolge wird es 5€ pro Monat teurer, wenn man weiterhin die privaten (insbesondere Pro 7) in HD haben will. 

Der Magenta Zuhause M Entertain Premium scheint vom Preis-Leistungsverhältnis wirklich optimal zu sein. Solange alles läuft bloss nicht wechseln.

Leider funktioniert es bei mir aber aktuell nicht mehr, und der Kundendienst ist nicht hilfreich beim Versuch das wieder ans laufen zu bekommen, mir wird auch ständig empfohlen, doch einfach den Tarif zu wechseln - will ich aber nicht wg. oben genannten Details!

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

12107

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

8263

0

5