Gelöst

Mai M Inklusivnutzer

vor 2 Jahren

Hallo,

ich wollte gerade für meinen Inklusivnutzer den Mailspeicher auf Mail M erweitern und bekomme folgende Meldung:

Hinweis:

Das gewählte Produkt  kann an ihrem Telefonanschluss nicht gebucht werden:

Das gewählte Produkt

• Mail M

ist in Kombination mit Ihrem bestehenden Telefonanschluss (oder mit Ihrem aktuellen Warenkorb) nicht möglich. Das gewünschte Produkt können wir Ihnen leider nicht bereitstellen. Dies kann an einer Mindestvertragslaufzeit des im Bestand befindlichen Produktes liegen.
Bitte prüfen Sie ggfls. Ihre Mindestvertragslaufzeit.
Für Fragen wenden Sie sich bitte an freecall 0800 33 03000 (täglich von 7 - 24 Uhr).

Weiß jemand eine Lösung?

Danke und LG Steffen

130

2

• Akzeptierte Lösung

Community Guide

akzeptiert von

vor 2 Jahren

Hallo @ellie3003,

wie auch schon unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Mail-M-Speichererweiterung-fuer-Inklusivnutzer-nicht-buchbar/m-p/5762138#M68495 geschrieben: Die Buchung von Inklusivnutzer-Zubuchoptionen klappt über das Kundencenter nicht mehr.

Mail M für Inklusivnutzer müsste der Kundenservice für dich buchen. Falls das Telekom-hilft-Team für dich schauen soll, ob das klappt, bitte mal deine Kundendaten im Profil hinterlegen. → Link zu den Profileinstellungen

Viele Grüße

Mikko

1

Antwort

von

vor 2 Jahren

Guten Abend @ellie3003,

es ist gut, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an unsere Community wenden.  Wie bereits von @Mikko erwähnt, kann ich Sie bei der Buchung von Mail M für Ihren Inklusivnutzer unterstützen.

Damit ich Ihnen schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.

Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.

Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation finden Sie auf dieser Seite.

@Mikko Lieben Dank für die richtigen Hinweise und die schnelle Hilfe.

Beste Grüße

Tanja R.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

100

0

1

2 Sterne Mitglied

in  

113