Mein Festnetzanschluss funktioniert seit 04.09.18 nicht mehr und bei der Telekom fühlt sich niemand zuständig
vor 7 Jahren
Mein Anschluss geht seit 04.09. nicht mehr, ich hänge jeden Tag in der Warteschleife und jeden Tag wird mir ein anderes Märchen erzählt. Der Höhepunkt war ein Mitarbeiter, der aus welchen Gründen auch immer nicht mal mehr deutlich sprechen konnte und mir einen neuen Router zugeschickt hat. Obwohl das schon geklärt war, dass es am Router nicht liegt. Jetzt muss ich mich auch noch darum kümmern, dass er wieder zurückgeschickt wird. Am Donnerstag wurde mir dann ein kostenloser LTE Router versprochen, dieser ist bis heute nicht eingetroffen.
Ein normaler Betrieb wäre schön längst bankrott bei dieser Arbeitsweise und bei diesem Service.
Wenn ich irgendwie rauskomme, werde ich die Telekom für immer verlassen und auch alle Bekannten und Freunde vor dieser Firma warnen.
Eines macht die Telekom aber ganz zuverlässig. Monat für Monat das Geld vom Konto abbuchen. Darauf kann ich mich ganz sicher verlassen. Ansonsten hab ich den Glauben an diese Firma verloren.
Hinweis:
Hinweis:
290
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
86
0
2
vor 5 Jahren
303
0
3
vor einem Jahr
661
0
13
vor 4 Jahren
178
0
3
398
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Jahren
@Chrigan
"Fall fürs Team" -
bitte befülle Dein Profil mit Kunden- und Handynr.:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
und bestätige dies nach Erledigung über die "Antwort"-Funktion, vielen Dank.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hab ich hinterlegt.
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Chrigan
Mail ans Team gesendet - ich habe gerade eine etwas kürzere Störungsodyssee hinter mir...
Der Beitragstitel gaukelt übrigens vor, dass das Internet funktioniert - und sollte deshalb
schleunigst korrigiert u. das Wort "nicht" eingefügt werden.
vor 7 Jahren
ein herzliches willkommen von mir.
Ich habe mir gerade das Ticket einmal angeschaut. Aktuell liegt es bei der Netztechnik. Da bekomme ich heute leider keine näheren Informationen mehr. Ich lege Ihren Beitrag für einen Kollegen morgen früh auf Widervorlage, damit er mit der Netztechnik einmal Kontakt aufnimmt und wir etwas zur Bearbeitungsdauer rausbekommen.
Viele Grüße
Daniela B.
0
vor 7 Jahren
ganz so gute Neuigkeiten habe ich leider nicht dabei. Der Fehler ist recht komplex und wegen den dadurch erhöhten Messaufwand wird die Fehlerbehebung leider noch etwas dauern. Aktuell geplantner Termin ist der 17.10.
Die Grundgebühren für den Zeitraum der Störung werden wir natürlich wieder gutschreiben. Die Kollegen haben ein MagentaZuhause Schnellstart bestellt. Dieser wird bis zum 6.10 gefliefert. Darüber können Sie dann wenigstens etwas das Internet nutzen.
Viele Grüße
Daniela B.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo,
Vielen Dank für ihre Mühe. Wenigstens mal jemand der sich kümmert und ich das Problem nicht immer wieder neu erklären muss.
Beim Schnellstart kommt immer dir Meldung 'Kein Netzwerk' . Und ich dachte bis jetzt immer, dass es daran liegt, dass die Karte eben noch nicht freigeschaltet war. Aber daran liegt es wohl nicht.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Vielen Dank für ihre Mühe. Wenigstens mal jemand der sich kümmert und ich das Problem nicht immer wieder neu erklären muss.
Gern geschehen.
Beim Schnellstart kommt immer dir Meldung 'Kein Netzwerk' . Und ich dachte bis jetzt immer, dass es daran liegt, dass die Karte eben noch nicht freigeschaltet war. Aber daran liegt es wohl nicht.
Kann es sein, dass du noch gar nicht nach Daten aus deinem Perso gefragt wurdest und die Karte deshalb noch nicht aktiv ist?
Greetz
Stefan D.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Nein, wurde ich nicht. An welche Stelle soll ich mich wenden?