Mein Router stürzt öfter ab noch Garantie drauf

vor 2 Jahren

Mein Router stürzt öfter ab keine Verbindung mehr tel. Tv. Muß immer wieder neu starten habe noch Garantie ? 

503

10

  • vor 2 Jahren

    Amalia.Tonn

    Mein Router stürzt öfter ab keine Verbindung mehr tel. Tv. Muß immer wieder neu starten habe noch Garantie ?

    Mein Router stürzt öfter ab keine Verbindung mehr tel. Tv. Muß immer wieder neu starten habe noch Garantie ? 

    Amalia.Tonn

    Mein Router stürzt öfter ab keine Verbindung mehr tel. Tv. Muß immer wieder neu starten habe noch Garantie ? 


    Kaufgerät, Mietgerät? Seit wann in Nutzung? Mal eine Störung gemeldet? Was für ein Tarif wird genutzt, was für ein Router? 

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Amalia.Tonn 

    Ist gesichert, dass es am Router liegt (welcher?) und nicht an der Internetverbindung?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Amalia.Tonn

    habe noch Garantie ?

    habe noch Garantie ? 
    Amalia.Tonn
    habe noch Garantie ? 

    Wissen wir nicht da du keinerlei Angabe zum Router und zum Kaufdatum machst (oder ob es ggfs ein Mietgerät ist).

    0

  • vor 2 Jahren

    Amalia.Tonn

    Mein Router stürzt öfter ab

    Mein Router stürzt öfter ab
    Amalia.Tonn
    Mein Router stürzt öfter ab

    Klingt eher nach DSL-Abbrüchen als nach einem Router-Problem. Du solltest als erstes mal deine Leitung prüfen > Diagnose selbst durchführen | Telekom Hilfe und ggf. eine Störung melden.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0

  • vor 2 Jahren

    @Amalia.Tonn  hatte schon mal ein Problem anderer Art - keine einzige der gestellten Fragen wurde damals

                                  beantwortet:

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Magenta-Tv-anmelden-Kann-mich-nicht-am-iPad-einloggen/m-p/5777663#M230890

     

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Read only?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Amalia.Tonn

    Mein Router stürzt öfter ab keine Verbindung mehr tel. Tv. Muß immer wieder neu starten habe noch Garantie ?

    Mein Router stürzt öfter ab keine Verbindung mehr tel. Tv. Muß immer wieder neu starten habe noch Garantie ? 
    Amalia.Tonn
    Mein Router stürzt öfter ab keine Verbindung mehr tel. Tv. Muß immer wieder neu starten habe noch Garantie ? 

    Wie aeusssert sich denn der "Absturz"? Laesst sich der Router noch vom lokalen Ethernet oder ueber WLAN anpingen? Laest sich die Konffigurationsseite noch aufrufeen? Wenn das der Fall ist, ist der Router nicht abgestuerzt, sondern er hat keine Internet Verbindung mehr. Letzteres kann eine Stoerung bei der Telekomm sein und koennte dann auch durch Aussatusch des Routers nicht unbedingt behoben werden (es kann auch am Router liegen, aaber davon wuerde ich in dem Fall nicht unbedingt ausgehen).

     

    Wie ist denn der Status der LEDs am Router? Leuchten die (wenn ja, welche)? Oder blinken die (wenn ja, welche?)? Oder sind die ganz aus? Etwas genauere Informationen ueber den "Absturz" waeren da ganz hilfreich.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

464

0

7

Gelöst

vor 5 Jahren

24480

0

7

vor 4 Jahren

in  

184

0

2