Mein Router stürzt öfter ab noch Garantie drauf
2 years ago
Mein Router stürzt öfter ab keine Verbindung mehr tel. Tv. Muß immer wieder neu starten habe noch Garantie ?
508
10
This could help you too
7 years ago
11336
0
4
5 years ago
468
0
7
16 days ago
101
0
6
11 years ago
15899
0
6
2 years ago
Mein Router stürzt öfter ab keine Verbindung mehr tel. Tv. Muß immer wieder neu starten habe noch Garantie ?
Mein Router stürzt öfter ab keine Verbindung mehr tel. Tv. Muß immer wieder neu starten habe noch Garantie ?
Kaufgerät, Mietgerät? Seit wann in Nutzung? Mal eine Störung gemeldet? Was für ein Tarif wird genutzt, was für ein Router?
1
Answer
from
2 years ago
@Amalia.Tonn
Ist gesichert, dass es am Router liegt (welcher?) und nicht an der Internetverbindung?
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
habe noch Garantie ?
Wissen wir nicht da du keinerlei Angabe zum Router und zum Kaufdatum machst (oder ob es ggfs ein Mietgerät ist).
0
2 years ago
Mein Router stürzt öfter ab
Klingt eher nach DSL-Abbrüchen als nach einem Router-Problem. Du solltest als erstes mal deine Leitung prüfen > Diagnose selbst durchführen | Telekom Hilfe und ggf. eine Störung melden.
Viele Grüße
Thomas
0
2 years ago
@Amalia.Tonn hatte schon mal ein Problem anderer Art - keine einzige der gestellten Fragen wurde damals
beantwortet:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Magenta-Tv-anmelden-Kann-mich-nicht-am-iPad-einloggen/m-p/5777663#M230890
4
Answer
from
2 years ago
Read only?
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Mein Router stürzt öfter ab keine Verbindung mehr tel. Tv. Muß immer wieder neu starten habe noch Garantie ?
Wie aeusssert sich denn der "Absturz"? Laesst sich der Router noch vom lokalen Ethernet oder ueber WLAN anpingen? Laest sich die Konffigurationsseite noch aufrufeen? Wenn das der Fall ist, ist der Router nicht abgestuerzt, sondern er hat keine Internet Verbindung mehr. Letzteres kann eine Stoerung bei der Telekomm sein und koennte dann auch durch Aussatusch des Routers nicht unbedingt behoben werden (es kann auch am Router liegen, aaber davon wuerde ich in dem Fall nicht unbedingt ausgehen).
Wie ist denn der Status der LEDs am Router? Leuchten die (wenn ja, welche)? Oder blinken die (wenn ja, welche?)? Oder sind die ganz aus? Etwas genauere Informationen ueber den "Absturz" waeren da ganz hilfreich.
0
Unlogged in user
Ask
from