Mein Router stürzt öfter ab noch Garantie drauf
vor 3 Jahren
Mein Router stürzt öfter ab keine Verbindung mehr tel. Tv. Muß immer wieder neu starten habe noch Garantie ?
525
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
11365
0
4
vor 6 Jahren
469
0
7
vor 6 Monaten
167
0
6
vor 12 Jahren
15934
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 3 Jahren
Mein Router stürzt öfter ab keine Verbindung mehr tel. Tv. Muß immer wieder neu starten habe noch Garantie ?
Mein Router stürzt öfter ab keine Verbindung mehr tel. Tv. Muß immer wieder neu starten habe noch Garantie ?
Kaufgerät, Mietgerät? Seit wann in Nutzung? Mal eine Störung gemeldet? Was für ein Tarif wird genutzt, was für ein Router?
1
von
vor 3 Jahren
@Amalia.Tonn
Ist gesichert, dass es am Router liegt (welcher?) und nicht an der Internetverbindung?
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
habe noch Garantie ?
Wissen wir nicht da du keinerlei Angabe zum Router und zum Kaufdatum machst (oder ob es ggfs ein Mietgerät ist).
0
vor 3 Jahren
Mein Router stürzt öfter ab
Klingt eher nach DSL-Abbrüchen als nach einem Router-Problem. Du solltest als erstes mal deine Leitung prüfen > Diagnose selbst durchführen | Telekom Hilfe und ggf. eine Störung melden.
Viele Grüße
Thomas
0
vor 3 Jahren
@Amalia.Tonn hatte schon mal ein Problem anderer Art - keine einzige der gestellten Fragen wurde damals
beantwortet:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Magenta-Tv-anmelden-Kann-mich-nicht-am-iPad-einloggen/m-p/5777663#M230890
4
von
vor 3 Jahren
Read only?
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
Mein Router stürzt öfter ab keine Verbindung mehr tel. Tv. Muß immer wieder neu starten habe noch Garantie ?
Wie aeusssert sich denn der "Absturz"? Laesst sich der Router noch vom lokalen Ethernet oder ueber WLAN anpingen? Laest sich die Konffigurationsseite noch aufrufeen? Wenn das der Fall ist, ist der Router nicht abgestuerzt, sondern er hat keine Internet Verbindung mehr. Letzteres kann eine Stoerung bei der Telekomm sein und koennte dann auch durch Aussatusch des Routers nicht unbedingt behoben werden (es kann auch am Router liegen, aaber davon wuerde ich in dem Fall nicht unbedingt ausgehen).
Wie ist denn der Status der LEDs am Router? Leuchten die (wenn ja, welche)? Oder blinken die (wenn ja, welche?)? Oder sind die ganz aus? Etwas genauere Informationen ueber den "Absturz" waeren da ganz hilfreich.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von