Gelöst

Neubau Glasfasermodem blinkt weiß

vor 8 Jahren

Hallo, wir sollten am 9.Mai Internet und Telefon geschaltet bekommen. Am 9 war dann auch ein Techniker da und das Modem wurde installiert. Leider ist seitdem die weiße LED nur am blinken. Der Techniker meinte das Problem würde sich in ein paar Tagen von selbst lösen. Leider ist bisher nichts passiert und wir stehen immer noch ohne Internet da. Kann uns hier geholfen werden? Die Box wurde schon neugestartet und meine Kundennummer ist im Profil hinterlegt. Beste Grüße, Timo

832

12

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 8 Jahren

Hallo @UnitedWG,

Hallo, wir sollten am 9.Mai Internet und Telefon geschaltet bekommen. Am 9 war dann auch ein Techniker da und das Modem wurde installiert. Leider ist seitdem die weiße LED nur am blinken.

Hallo, wir sollten am 9.Mai Internet und Telefon geschaltet bekommen. Am 9 war dann auch ein Techniker da und das Modem wurde installiert. Leider ist seitdem die weiße LED nur am blinken.

wir haben mit der FTTH -Diagnose gesprochen. Die stellen nun ein Eskalationsticket ein, um die Fehlerbehebung zu beschleunigen.

Grüße Detlev K.

4

Antwort

von

vor 8 Jahren

Hallo @UnitedWG,

super, das freut mich! Fröhlich

Herzlichen Dank für die Rückmeldung und viel Spaß mit dem Glasfaseranschluss!

Inga Kristina J.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 8 Jahren

Hallo @UnitedWG,

hat sich inzwischen etwas getan? Im Ticket sind zwar Veränderungen zu sehen, aber noch nichts wirklich Zielführendes. Das Eskalationsticket kann ich allerdings nicht einsehen, daher ist möglicherweise darüber jetzt die Bearbeitung im Gange. Halten Sie uns gern hier auf dem Laufenden.

Viele Grüße Inga Kristina J.

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 8 Jahren

Hallo Zusammen,

seid gestern Nacht sind wir erfolgreich mit dem Internet verbunden! Vielen Dank für die gute Unterstützung und einen schönen warmen Tag wünsche ich!

Grüße,

Timo

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

352

0

3