Gelöst

Neuer Anschluss extrem langsam

vor 7 Jahren

Guten Tag Telekom Team,

Seit gestern (11.06.18) läuft bei uns der Magenta Zuhause L Vertrag. Internet ist über VDSL mit einer Geschwindigkeit von 100Mbit/s gebucht (minimal 54Mbit/s).

Leider kommen am Router nur Downstream 1184 kbit/s und Upstream 160 kbit/s an.

Was ist da falsch gelaufen, bzw wo liegt das Problem ?

 

836

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Andre-Pc vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

      Da Du deine Daten schon im Profil hinterlegt hast, konnte ich mir das einmal anschauen. Scheinbar liegt hier eine Unterbrechung der Leitung vor und daher wurde für morgen ein Techniker gebucht. Sag gerne Bescheid ob der Anschluss dann im vollen Umfang nutzbar ist oder wir hier ggf. noch unterstützen können.

      Grüße Anne W.

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      So der Techniker war heute da und alles funktioniert wundervoll. Vielen Dank an die schnelle Hilfe!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    287

    0

    3

    149

    0

    7