Gelöst
Neuer Anschluss extrem langsam
vor 7 Jahren
Guten Tag Telekom Team,
Seit gestern (11.06.18) läuft bei uns der Magenta Zuhause L Vertrag. Internet ist über VDSL mit einer Geschwindigkeit von 100Mbit/s gebucht (minimal 54Mbit/s).
Leider kommen am Router nur Downstream 1184 kbit/s und Upstream 160 kbit/s an.
Was ist da falsch gelaufen, bzw wo liegt das Problem ?
836
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
5012
0
7
vor 6 Jahren
287
0
3
vor 2 Monaten
149
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Da Du deine Daten schon im Profil hinterlegt hast, konnte ich mir das einmal anschauen. Scheinbar liegt hier eine Unterbrechung der Leitung vor und daher wurde für morgen ein Techniker gebucht. Sag gerne Bescheid ob der Anschluss dann im vollen Umfang nutzbar ist oder wir hier ggf. noch unterstützen können.
Grüße Anne W.
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
So der Techniker war heute da und alles funktioniert wundervoll. Vielen Dank an die schnelle Hilfe!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von