Gelöst

Neuer Vertrag wann Leistungen? und Zwangstrennung in der Nacht

vor 2 Jahren

Moin,

ich habe ja einen neuen Vertrag bekommen, dieser sollte auch schon aktiv sein (glaube ich), da die Kündigung für Gestern geschrieben wurde, wo sehe ich die neuen Vertragsdetails?!

 

Dann hatte ich letzte Nacht um 4Uhr eine Zwangstrennung, kann man diese abschalten? Da es schon nervig ist.

 

Gruß

Florian

795

20

  • vor 2 Jahren

    Eine wirkliche Zwangstrennung gibt es bei der Telekom nicht. Es sei denn du hast eine FRITZ!Box und dort ist die Zwangstrennung aktiviert.

    Die findest du unter „Internet“ - „Zugangsdaten“ - „Verbindungseinstellungen“.

    4

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Svennig,

     

    es freut mich, dass du den weg zu uns gefunden hast. Herzlich willkommen in der Community.

     

    Ich möchte mir gerne einen Überblick verschaffen. Hinterlege bitte deine Kundendaten in deinem Profil hier in der Community. Die Daten können nur vom Telekom hilft Team eingesehen werden.

     

    Gebe mir bitte kurz eine Rückmeldung, wenn du das Profil ergänzt hast.

     

    Viele Grüße

    Svenja Ba.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Florian-IcePain

    ich habe ja einen neuen Vertrag bekommen, dieser sollte auch schon aktiv sein (glaube ich),

    ich habe ja einen neuen Vertrag bekommen, dieser sollte auch schon aktiv sein (glaube ich),
    Florian-IcePain
    ich habe ja einen neuen Vertrag bekommen, dieser sollte auch schon aktiv sein (glaube ich),

    Wenn du einen Vertrag abgeschlossen hast dann gibt es eine Auftragsbestätigung wo alles drin steht.

    Sowohl die Details zum Tarif als auch das Datum zu wann geschaltet ist/wird.

     

     

    Florian-IcePain

    Da es schon nervig ist.

    Da es schon nervig ist.
    Florian-IcePain
    Da es schon nervig ist.

    Was genau nervt daran? Bist du um die Zeit noch wach und nutzt das Internet?

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @CobraCane  schrieb:
    Was genau nervt daran? Bist du um die Zeit noch wach und nutzt das Internet?

    Ja, gibt halt Menschen, die zu anderen Zeiten arbeiten Fröhlich

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Manchmal hilft ein Router-Neustart, damit die neuen Werte angezeigt werden.

    Die Zwangstrennung kannst du nicht abschalten. Regulär gibt es ansich keine mehr. Falls dies aber notwendig sein sollte, um alle Anschlüsse wieder neu abzustimmen im gesammten Kabelstrang, dann muss dies eben so hingenommen werden.

     

    Dies dient ja auch der Stabilität aller Anschlüsse.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    @Florian-IcePain 

    Florian-IcePain

    Dann hatte ich letzte Nacht um 4Uhr eine Zwangstrennung

     

    Dann hatte ich letzte Nacht um 4Uhr eine Zwangstrennung

    Florian-IcePain

     

    Dann hatte ich letzte Nacht um 4Uhr eine Zwangstrennung


    Wahrscheinlich muss die Leitung auch erst einmal mit den anderen im Kabelbündel durch ASSIA abgeglichen werden. Zwangstrennung gibt es so eben nicht mehr. Möglicherweise macht das auch der Router durch seine Einstellungen?

    11

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Danke für deine Nachricht.

    Habe keine solche Einstellung gefunden "Speedport Smart 4" von Telekom nutze ich.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen