Gelöst
Neuer Vertrag wann Leistungen? und Zwangstrennung in der Nacht
vor 2 Jahren
Moin,
ich habe ja einen neuen Vertrag bekommen, dieser sollte auch schon aktiv sein (glaube ich), da die Kündigung für Gestern geschrieben wurde, wo sehe ich die neuen Vertragsdetails?!
Dann hatte ich letzte Nacht um 4Uhr eine Zwangstrennung, kann man diese abschalten? Da es schon nervig ist.
Gruß
Florian
795
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
449
0
5
vor 5 Jahren
1205
0
4
vor 4 Jahren
7666
0
4
HappyGilmore
vor 2 Jahren
Eine wirkliche Zwangstrennung gibt es bei der Telekom nicht. Es sei denn du hast eine FRITZ!Box und dort ist die Zwangstrennung aktiviert.
Die findest du unter „Internet“ - „Zugangsdaten“ - „Verbindungseinstellungen“.
8
4
Ältere Kommentare anzeigen
Svenja Ba.
Telekom hilft Team
Antwort
von
HappyGilmore
vor einem Jahr
Hallo @Svennig,
es freut mich, dass du den weg zu uns gefunden hast. Herzlich willkommen in der Community.
Ich möchte mir gerne einen Überblick verschaffen. Hinterlege bitte deine Kundendaten in deinem Profil hier in der Community. Die Daten können nur vom Telekom hilft Team eingesehen werden.
Gebe mir bitte kurz eine Rückmeldung, wenn du das Profil ergänzt hast.
Viele Grüße
Svenja Ba.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HappyGilmore
CobraCane
vor 2 Jahren
ich habe ja einen neuen Vertrag bekommen, dieser sollte auch schon aktiv sein (glaube ich),
Wenn du einen Vertrag abgeschlossen hast dann gibt es eine Auftragsbestätigung wo alles drin steht.
Sowohl die Details zum Tarif als auch das Datum zu wann geschaltet ist/wird.
Da es schon nervig ist.
Was genau nervt daran? Bist du um die Zeit noch wach und nutzt das Internet?
3
1
Florian-IcePain
Antwort
von
CobraCane
vor 2 Jahren
Ja, gibt halt Menschen, die zu anderen Zeiten arbeiten
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Toter_Engel
vor 2 Jahren
Manchmal hilft ein Router-Neustart, damit die neuen Werte angezeigt werden.
Die Zwangstrennung kannst du nicht abschalten. Regulär gibt es ansich keine mehr. Falls dies aber notwendig sein sollte, um alle Anschlüsse wieder neu abzustimmen im gesammten Kabelstrang, dann muss dies eben so hingenommen werden.
Dies dient ja auch der Stabilität aller Anschlüsse.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Toter_Engel
NoOneElse
vor 2 Jahren
@Florian-IcePain
Dann hatte ich letzte Nacht um 4Uhr eine Zwangstrennung
Dann hatte ich letzte Nacht um 4Uhr eine Zwangstrennung
Wahrscheinlich muss die Leitung auch erst einmal mit den anderen im Kabelbündel durch ASSIA abgeglichen werden. Zwangstrennung gibt es so eben nicht mehr. Möglicherweise macht das auch der Router durch seine Einstellungen?
10
11
Florian-IcePain
Antwort
von
NoOneElse
vor 2 Jahren
Danke für deine Nachricht.
Habe keine solche Einstellung gefunden "Speedport Smart 4" von Telekom nutze ich.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
NoOneElse
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Florian-IcePain