Neuvertrag Magenta Zuhause L - Kein Internet obwohl Techniker da + Kein Young Tarif!

vor 5 Jahren

Hallo Telekom Team,

ich habe am 01.06.2020 einen Magenta Zuhause L Young Tarif abgeschlossen. Nachdem ich nun 18 Tage warten musste bis überhaupt der Anschluss geschalten wurde, war nun gestern um 13.00 Uhr der Techniker da. Nach ganzen 5 Minuten war dieser auch schon wieder weg. Laut dem Techniker hat die Messung 90.000 ergeben und DSL Signal liegt an. Nun probiere ich seit gestern die Fritzbox zu konfigurieren. DSL Signal liegt wohl kurzzeitig an jedoch kommt die Meldung "Internetanschluss zurzeit nicht aktiv" nachdem versucht wird eine Webseite aufzurufen. Laut Fritzbox ist auch das DSL Signal Synchron.

Muss das im System freigegeben werden?

2. Sache:

Online wird mir der Vertrag als Magen Zuhause L ohne den Zusatz "Young" angezeigt. Wie kann dies geändert werden?

3. Sache:

Wie wird MagentaEINS gebucht? (bin Mobilfunkkunde)

Danke im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

J

334

16

• vor 5 Jahren

Hallo @john50 

Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

5

Antwort

von

vor 5 Jahren

@Gelöschter Nutzer  schrieb:

@HAMAPA 

MagentaEINS ist nicht mit anderen Vorteilsoptionen kombinierbar.

Bedeutet das auch für Young-Tarife?

Warum nicht

https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/magentaeins/voraussetzungen-magentaeins?samChecked=true

https://www.telekom.de/magenta-eins/vorteile?wt_mc=alias_301_start/magenta-eins

yOUNG.JPG

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 5 Jahren

Hallo @john50,

herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für die Hinterlegung der Daten.

1) Das sieht in der Tat nicht so gut aus.
    Damit ich ein Ticket erstellen kann: Welcher Router wird genau verwendet?

2) Die Anzeige ist soweit -wenn auch verwirrend- normal. "Young" sind keine eigenständigen Tarife, sondern eher eine Sonderkondition. Daher taucht es in der Tarifbezeichnung nicht auf. Wenn wir uns die Auftragsbestätigung ansehen: Die Preise stimmen Fröhlich

3) MagentaEINS können gerne wir hinterlegen, oder einfach selbst online unter dem von @HAMAPA genannten Link beauftragen.

Viele Grüße
    Oliver I.

9

Antwort

von

vor 5 Jahren

Hallo @john50,

oh je, nicht gut, aber immerhin wissen wir nun was los ist.

Kurzfassung: Müssen hier den Anschluss auf die korrekte Hausnummer umziehen lassen.
    Details und weitere Infos habe ich gerade per PN geschickt.

Viele Grüße
    Oliver I.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von