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Nicht synchron speedport

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Beitrag: 1 von 10

Hallo, gestern kam ein Techniker in meine Wohnung, um meinen DSL-Anschluss anzuschließen. Nach ein paar Minuten hörte das LED-Licht "Link" auf zu blinken und jetzt ist die "Status" -LED weiß, ich habe alles versucht, den Stecker neu zu starten und den Stecker zu entfernen usw.

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Lösung
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Beitrag: 8 von 10
Hallo @dagiguevara,

nach einem Linereset sieht die Leitung jetzt gut aus. Funktioniert der Anschluss nun?

Gruß
André A.
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9 ANTWORTEN 9
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Beitrag: 2 von 10

@dagiguevara : Wie heißt denn Dein Speedport, bitte klicke dazu auf diesen Link:

 

http://speedport.ip/html/login/status.html

 

und nenne uns hier, was unter Name des Gerätes steht.

 

Gruß Ulrich

Meine Signatur: Der wichtigste Link für Speedport Nutzer/innen:
http://speedport.ip/html/login/status.html
Achtung: Beim Speedport Pro gilt folgender Link http://speedport.ip/2.0/gui/status/

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Beitrag: 3 von 10

Hallo @UlrichZ 

Das Gerät ist ein "Speedport Smart 3", unter dem Namen des Geräts habe ich die Firmware-Version 010137.3.0.005.2

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Beitrag: 4 von 10
Hallo @dagiguevara,

es leuchtet aktuell nur die Status LED weiß? Oder leuchten/blinken noch andere LEDs?

Gruß
André A.
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Beitrag: 5 von 10

@dagiguevara : Bei dem genannten Link:

 

http://speedport.ip/html/login/status.html

 

werden unter Internet:

 

 

verbindung.jpg

 

keine Werte angezeigt. Eine Störung hast Du schon gemeldet? Das geht auch online per Mobilfunk:

 

http://telekom.de/stoerung

 

Gruß Ulrich

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Achtung: Beim Speedport Pro gilt folgender Link http://speedport.ip/2.0/gui/status/