Solved
Nicht synchron speedport
6 years ago
Hallo, gestern kam ein Techniker in meine Wohnung, um meinen DSL-Anschluss anzuschließen. Nach ein paar Minuten hörte das LED-Licht "Link" auf zu blinken und jetzt ist die "Status" -LED weiß, ich habe alles versucht, den Stecker neu zu starten und den Stecker zu entfernen usw.
761
10
This could help you too
2595
0
3
Solved
1042
0
1
1 year ago
420
0
3
5 years ago
290
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
@dagiguevara : Wie heißt denn Dein Speedport, bitte klicke dazu auf diesen Link:
http://speedport.ip/html/login/status.html
und nenne uns hier, was unter Name des Gerätes steht.
Gruß Ulrich
3
Answer
from
6 years ago
Hallo @UlrichZ
Das Gerät ist ein "Speedport Smart 3", unter dem Namen des Geräts habe ich die Firmware-Version 010137.3.0.005.2
Answer
from
6 years ago
@dagiguevara : Bei dem genannten Link:
http://speedport.ip/html/login/status.html
werden unter Internet:
keine Werte angezeigt. Eine Störung hast Du schon gemeldet? Das geht auch online per Mobilfunk:
http://telekom.de/stoerung
Gruß Ulrich
Answer
from
6 years ago
@UlrichZ
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
es leuchtet aktuell nur die Status LED weiß? Oder leuchten/blinken noch andere LEDs?
Gruß
André A.
4
Answer
from
6 years ago
nach einem Linereset sieht die Leitung jetzt gut aus. Funktioniert der Anschluss nun?
Gruß
André A.
Answer
from
6 years ago
@André A.
es funktioniert jetzt! Vielen Dank
Answer
from
6 years ago
Gruß
André A.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
nach einem Linereset sieht die Leitung jetzt gut aus. Funktioniert der Anschluss nun?
Gruß
André A.
0
Unlogged in user
Ask
from