Solved

Nicht synchron speedport

6 years ago

Hallo, gestern kam ein Techniker in meine Wohnung, um meinen DSL-Anschluss anzuschließen. Nach ein paar Minuten hörte das LED-Licht "Link" auf zu blinken und jetzt ist die "Status" -LED weiß, ich habe alles versucht, den Stecker neu zu starten und den Stecker zu entfernen usw.

761

10

    • 6 years ago

      @dagiguevara : Wie heißt denn Dein Speedport, bitte klicke dazu auf diesen Link:

       

      http://speedport.ip/html/login/status.html

       

      und nenne uns hier, was unter Name des Gerätes steht.

       

      Gruß Ulrich

      3

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @UlrichZ 

      Das Gerät ist ein "Speedport Smart 3", unter dem Namen des Geräts habe ich die Firmware-Version 010137.3.0.005.2

      Answer

      from

      6 years ago

      @dagiguevara : Bei dem genannten Link:

       

      http://speedport.ip/html/login/status.html

       

      werden unter Internet:

       

       

      verbindung.jpg

       

      keine Werte angezeigt. Eine Störung hast Du schon gemeldet? Das geht auch online per Mobilfunk:

       

      http://telekom.de/stoerung

       

      Gruß Ulrich

      Answer

      from

      6 years ago

       

      @UlrichZ 

       

       

      Screen Shot 2019-03-14 at 10.17.19.png

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @dagiguevara,

      es leuchtet aktuell nur die Status LED weiß? Oder leuchten/blinken noch andere LEDs?

      Gruß
      André A.

      4

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @dagiguevara,

      nach einem Linereset sieht die Leitung jetzt gut aus. Funktioniert der Anschluss nun?

      Gruß
      André A.

      Answer

      from

      6 years ago

      @André A. 

       

      es funktioniert jetzt! Vielen Dank

      Answer

      from

      6 years ago

      @dagiguevara danke für die Rückmeldung. Das freut mich zu lesen. Dann wünsche ich jetzt viel Spaß mit unserem Anschluss. Zwinkernd

      Gruß
      André A.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @dagiguevara,

      nach einem Linereset sieht die Leitung jetzt gut aus. Funktioniert der Anschluss nun?

      Gruß
      André A.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from