Gelöst
Nicht synchron speedport
vor 6 Jahren
Hallo, gestern kam ein Techniker in meine Wohnung, um meinen DSL-Anschluss anzuschließen. Nach ein paar Minuten hörte das LED-Licht "Link" auf zu blinken und jetzt ist die "Status" -LED weiß, ich habe alles versucht, den Stecker neu zu starten und den Stecker zu entfernen usw.
761
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
2596
0
3
Gelöst
1043
0
1
vor 5 Jahren
290
0
3
vor einem Jahr
423
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
@dagiguevara : Wie heißt denn Dein Speedport, bitte klicke dazu auf diesen Link:
http://speedport.ip/html/login/status.html
und nenne uns hier, was unter Name des Gerätes steht.
Gruß Ulrich
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @UlrichZ
Das Gerät ist ein "Speedport Smart 3", unter dem Namen des Geräts habe ich die Firmware-Version 010137.3.0.005.2
Antwort
von
vor 6 Jahren
@dagiguevara : Bei dem genannten Link:
http://speedport.ip/html/login/status.html
werden unter Internet:
keine Werte angezeigt. Eine Störung hast Du schon gemeldet? Das geht auch online per Mobilfunk:
http://telekom.de/stoerung
Gruß Ulrich
Antwort
von
vor 6 Jahren
@UlrichZ
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
es leuchtet aktuell nur die Status LED weiß? Oder leuchten/blinken noch andere LEDs?
Gruß
André A.
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
nach einem Linereset sieht die Leitung jetzt gut aus. Funktioniert der Anschluss nun?
Gruß
André A.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@André A.
es funktioniert jetzt! Vielen Dank
Antwort
von
vor 6 Jahren
Gruß
André A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
nach einem Linereset sieht die Leitung jetzt gut aus. Funktioniert der Anschluss nun?
Gruß
André A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von