Gelöst

Nicht synchron speedport

vor 6 Jahren

Hallo, gestern kam ein Techniker in meine Wohnung, um meinen DSL-Anschluss anzuschließen. Nach ein paar Minuten hörte das LED-Licht "Link" auf zu blinken und jetzt ist die "Status" -LED weiß, ich habe alles versucht, den Stecker neu zu starten und den Stecker zu entfernen usw.

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    • vor 6 Jahren

      @dagiguevara : Wie heißt denn Dein Speedport, bitte klicke dazu auf diesen Link:

       

      http://speedport.ip/html/login/status.html

       

      und nenne uns hier, was unter Name des Gerätes steht.

       

      Gruß Ulrich

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @UlrichZ 

      Das Gerät ist ein "Speedport Smart 3", unter dem Namen des Geräts habe ich die Firmware-Version 010137.3.0.005.2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @dagiguevara : Bei dem genannten Link:

       

      http://speedport.ip/html/login/status.html

       

      werden unter Internet:

       

       

      verbindung.jpg

       

      keine Werte angezeigt. Eine Störung hast Du schon gemeldet? Das geht auch online per Mobilfunk:

       

      http://telekom.de/stoerung

       

      Gruß Ulrich

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

       

      @UlrichZ 

       

       

      Screen Shot 2019-03-14 at 10.17.19.png

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @dagiguevara,

      es leuchtet aktuell nur die Status LED weiß? Oder leuchten/blinken noch andere LEDs?

      Gruß
      André A.

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @dagiguevara,

      nach einem Linereset sieht die Leitung jetzt gut aus. Funktioniert der Anschluss nun?

      Gruß
      André A.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @André A. 

       

      es funktioniert jetzt! Vielen Dank

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @dagiguevara danke für die Rückmeldung. Das freut mich zu lesen. Dann wünsche ich jetzt viel Spaß mit unserem Anschluss. Zwinkernd

      Gruß
      André A.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @dagiguevara,

      nach einem Linereset sieht die Leitung jetzt gut aus. Funktioniert der Anschluss nun?

      Gruß
      André A.

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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