Nimbus Ticket wann geht es weiter

vor 10 Jahren

Hallo,

ich habe seit 04.04 ein Problem. Mein DSL Anschluss sollte von DSL 368 auf VDSL 50 umgstellt werden. Leider lief im System ein Fehler auf das der alte Anschluss nicht gelöscht ist und daher der neue nicht geschaltet werden kann. Seit dem liegt das Nimbus Ticket beim Innendienst. Keiner kann mir helfen und das Telefonieren seit fast 4 Monaten mit DSL 368 über IP nicht funktioniert will auch keiner von der Telekom wissen. Internet mit DSL 368 brauche ich wohl gar nicht zu verwähnen. Eigentlich müsste man ein Sonderkündigungsrecht erzwingen damit die Kunden die Wochenlang in der Nimubsticketwüsste festhängen direkt bei die Konkurenz wie Kabel Deutschland wechsel könnten. Da erwacht die Telekom vielleicht einmal aus ihren Dörnröschenschlaf mit dem Spruch viel Spaß im neuem tollen Netz der Telekom. Das Ticketsystem Nimbus ist wohl eine Zumutung für die Kunden und auch der Service kommt ja dort anscheinend nicht weiter. Ob das der richtige Weg ist ich glaube nicht stellt mehr Mitarbeiter ein die Tickets bearbeiten anstatt laufend Werbung vom tollen neuen Netz zu bringen welches man als Kunde wohl nicht nutzen kann.

Vielleicht ist hier ja bei ihnen ein kleines Funken Hoffnung. Ich komme selbst aus der IT Branche und es kann doch nicht so schwer sein einen falschen Eintrag in der Datenbank zu korrigieren.

Vielen Dank im Vorraus

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

349

0

0

Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 8 Jahren

in  

932

0

6

Gelöst

374

0

3

in  

195

0

3

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...