Gelöst

Paketverlust.

vor 4 Jahren

Guten Tag, ich habe Sie bereits mit diesem Problem kontaktiert. Mit 100 MB Internet habe ich Probleme, online zu spielen.

Periodischer Paketverlust.
Ist es eine Drossel?
Es bleibt der Anbieter zu wechseln?

11.09-3.png

11.09-2.png

Gruß BS

Hinweis: 

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

3941

54

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 4 Jahren

Hallo @bsbs99960,

hier wurden schon einige Antworten gegeben. Vergiss bitte nicht, dass es hier um einen Forum handelt, wo User sich auch gegenseitig helfen. Nicht jede Antwort, kommt dir vielleicht sofort akzeptabel vor, aber das heißt nicht, dass andere dich damit ärgern wollen oder feindselig sind. Jeder schreibt anders.

Eine "Geschwindigkeitsänderung" findet nur in den via Funk-Tarifen im Festnetz statt. Alles andere im Festnetz hat auch keine Drosselung. Zum Thema Peering  hatten wir schon einen interessanten Beitrag.

Viele Grüße Türkan Ü.

34

Antwort

von

vor 4 Jahren

Hallo liebe Community, liebe User, liebe Gamer,

ich verstehe voll und ganz, dass eine hohe Laufzeit, Laggs und ein unsauber laufendes Spiel einen so richtig nerven können. Ich bin selbst Gamerin, verstehe euer Problem und stehe entsprechend hinter euch. Deshalb bin ich an den Peering -Problemen für euch dran und habe gemeinsam mit meinen Kollegen ein Auge auf die Angelegenheit.

Es gibt zum Peering , zu auffälligen Hops im Traceroute (Windows: tracert), zu Problemen mit der Anbindung an Wargaming-Server und dergleichen schon einige Beiträge. Leider sind es inzwischen zu viele, um einen guten Überblick zu behalten. Aus diesem Grund schließe ich nun diesen Beitrag und möchte euch auf unseren neu angelegten Sammelthread zum Thema Peering verweisen. Ihr findet dort ebenfalls einen ausführlichen Beitrag von mir, in dem ich die häufigsten Fragen beantworte. Außerdem wird euch dort viel Infomaterial zum Thema Peering zur Verfügung gestellt.

Der Sammelthread beinhaltet bereits einige gute fachliche Aussagen sowie Traceroutes anderer betroffener Kunden. Wenn Ihr Euch in einem Peering -Problem wiedererkennt, nutzt bitte den unten verlinkten Thread zum konstruktiven Austausch.

Peering -und-hohe-Latenzen/td-p/4851295" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Sammelthread- Peering -und-hohe-Latenzen/td-p/4851295

Ganz liebe Grüße

Louisa G.

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 4 Jahren

Hallo liebe Community, liebe User, liebe Gamer,

ich verstehe voll und ganz, dass eine hohe Laufzeit, Laggs und ein unsauber laufendes Spiel einen so richtig nerven können. Ich bin selbst Gamerin, verstehe euer Problem und stehe entsprechend hinter euch. Deshalb bin ich an den Peering -Problemen für euch dran und habe gemeinsam mit meinen Kollegen ein Auge auf die Angelegenheit.

Es gibt zum Peering , zu auffälligen Hops im Traceroute (Windows: tracert), zu Problemen mit der Anbindung an Wargaming-Server und dergleichen schon einige Beiträge. Leider sind es inzwischen zu viele, um einen guten Überblick zu behalten. Aus diesem Grund schließe ich nun diesen Beitrag und möchte euch auf unseren neu angelegten Sammelthread zum Thema Peering verweisen. Ihr findet dort ebenfalls einen ausführlichen Beitrag von mir, in dem ich die häufigsten Fragen beantworte. Außerdem wird euch dort viel Infomaterial zum Thema Peering zur Verfügung gestellt.

Der Sammelthread beinhaltet bereits einige gute fachliche Aussagen sowie Traceroutes anderer betroffener Kunden. Wenn Ihr Euch in einem Peering -Problem wiedererkennt, nutzt bitte den unten verlinkten Thread zum konstruktiven Austausch.

Peering -und-hohe-Latenzen/td-p/4851295" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Sammelthread- Peering -und-hohe-Latenzen/td-p/4851295

Ganz liebe Grüße

Louisa G.

0

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.

By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.

Find more information in the Privacy Policy and Partner List.