Gelöst
Seit langem Abends gravierenden Paketverlust. Techniker war 2 mal da. Neue Fritzbox haben wir auch. Kein Powerlan, Nur Lan.
vor 3 Jahren
Guten Tag,
wir haben nunmehr seit Wochen meist Abends ab ca. 19 Uhr Paketverlust. Wir hatten schon 2 Techniker da. Den Router haben wir selber ausgetauscht. Jetzt haben wir eine Fritzbox 7590 davor 7490. Alle PC's sind per Lan angeschlossen. PowerLAN verwenden wir nicht. Die TAE Dose wurde auch schon gewechselt. Aber so wie ich das sehe liegt es nicht an unserem Anschluss.
Ich habe per PingPlotter auch eine Messung durchführen lassen. Heute ist es noch Human, manchmal kann man nicht mal Youtube schauen, geschweigeden Abends mal Online zocken.
Tagsüber ist die Verbindung MEISTENS OK. Da kann ich auch mit PingPlotter keine Störungen feststellen.
Es wäre schön wenn sich jemand unserem Problem annehmen könnte. So ist das Internet nur zum lesen zu gebrauchen.
Beste Grüße
1220
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
559
0
2
vor 5 Jahren
2895
2
6
315
0
2
vor 4 Jahren
536
0
2
vor 8 Monaten
500
0
11
Akzeptierte Lösung
Stefan
akzeptiert von
Tony2022
vor 3 Jahren
Das heißt ich muss bei der RegioHotline anrufen und eine Störung aufgeben!?
Das heißt ich muss bei der RegioHotline anrufen und eine Störung aufgeben!?
korrekt
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan