Gelöst
Peering-Probleme bei diversen Diensten
vor 5 Jahren
Hallo Telekom,
wie Sie wahrscheinlich wissen, kommt es derzeit zu massiven Konnektivitätsproblemen, die m.M.n. auf suboptimales Peering mit Telia zurückzuführen sind.
Dazu passend ein traceroute, welches massives Delay und Paketverlust am Backbone FFM zeigt (Ziel ist ein Twitch-Chatserver):
Mir ist klar, dass ihr, aufgrund der aktuellen Situation, bestimmten Traffic zunächst zurückfahren musstet, aber das sollte doch nun langsam mal gelöst sein. Die aktuelle Situation ist so nicht tragbar.
Bitte unternehmen Sie alsbald etwas. Vielen Dank,.
3021
6
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
355
0
4
vor 3 Jahren
238
0
1
vor 5 Jahren
580
0
4
vor einem Monat
91
0
1
Akzeptierte Lösung
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jürgen Wo.
vor 4 Jahren
schon gibt es eine Rückmeldung ohne jegliche Verzögerung. Amazon packt inzwischen wieder Verkehr auf die direkten Anbindungen zur Telekom. Amazon hat die Möglichkeit ihren Verkehr direkt an die Telekom zu senden. Wenn Amazon einen anderen Weg nimmt, bitte direkt an Amazon wenden.
Gruß
Jürgen Wo.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen Wo.