Solved
Ping / Verbindungs Qualität
4 years ago
Hi
Und zwar hab ich das Problem das ich nun jetzt seid 5 Tagen auf den neuen router warte hab jetzt schon 2 mal bei der Hotline angerufen,
aber bis jetzt ist er noch nicht gekommen. man hat mir auch gesagt das ich eine bestätigungsmail bekomme und das ich das Paket verfolgen kann, aber diese hab ich nie bekommen. Für mich ist Online Gaming so nicht möglich und wenn ich beschissenes internet haben wollte hätte ich mir nicht extra noch ne 2te Leitung von der Tkom legen lassen sondern Würde mit der müll Leitung von Vodafon weiter zocken. Die ersten 2 Tage hat ja alles super funktioniert und war auch endlich zufrieden das ich anstendig zocken kann und nun hab ich wieder probleme bei einem anderen Anbieter, und hoffe das ich nicht wie bei Vodafon hier nun auch Monate lang im Forum rumschreiben muss ohne jeglichen erfolg sondern ich hoffe das dies schnell geklärt wird mit der hoffnung das kompetentere leute bei der Tkom arbeiten. Noch ein Paar Tracerts um nach zu vollziehen das die Leitung nicht ordnungs gemäß arbeitet weil bei der Hotline der Support Arbeiter gesagt hat von seiner seite aus ist nix zu sehen, und deswegen schreib ich hier ins Forum. Hoffe jemand kann mir helfen
932
15
This could help you too
23 days ago
75
0
3
556
0
2
24 days ago
89
0
7
5 years ago
205
0
5
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Die ersten 2 Tage hat doch auch alles Super Funktioniert, und nun nicht mehr. es geht doch auch da drum das der Router nicht einwandfrei Funktioniert....... war ja die Frage ob mir jemand hier im Forum Helfen kann damit warst nicht du gemeint sonder ganz einfach ein Support arbeiter der mir das erklärt......
Die ersten 2 Tage hat doch auch alles Super Funktioniert, und nun nicht mehr. es geht doch auch da drum das der Router nicht einwandfrei Funktioniert....... war ja die Frage ob mir jemand hier im Forum Helfen kann damit warst nicht du gemeint sonder ganz einfach ein Support arbeiter der mir das erklärt......
Also kurz gefasst: Du glaubst Dein Router sei defekt, und Du erwartest einen neuen, was hat alles ander damit zu tun?
Habe ich nicht verstanden.
Und Du bist hir in einem Kunde-zu-Kunde-Forum.
Warte doch einfach die Mail und das Paket ab. Wenn Du ihn Donnerstag bestellt hast wird er eher nicht am Montag um 5:00 ausgeliefert sein, denke ich.
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
erst einmal heiße ich dich herzlich in unserer Telekom hilft Community willkommen. Es tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde. Ich kann gut verstehen, dass es sehr nervt, wenn beim Zocken nicht alles rund läuft.
Ich gehe davon aus, dass der neue Router mittlerweile bei dir eingetroffen ist, da du ja bereits eine Lösung markiert hast.
Sollte ich dich doch noch unterstützen können, sag mir gerne Bescheid.
Viele Grüße
Martina H.
5
Answer
from
4 years ago
Woher willst du den wissen um welches Phänomen es sich handelt? wer sagt das es nur bei 1nem Game so ist?
und warum lief es 2 Tage und dann auf einmal fingen die Probleme plötzlich an?
he wenn du mir nicht erklären kannst woran es liegen könnte, sondern mir nur ihrgendwas als link hier reinpackst wo ich selber nachschauen kann😄 dann antworte doch nicht hier auf meine beiträge ganz einfach. Wenn du meine fragen beantworten möchtest dann kannst du mir vllt als aller erstes sagen warum lief alles super die Ersten 2 Tage und jetzt nicht mehr, um das gehts? war ja zufrieden bloß jetzt funkt es aus sonstigen Gründen ja nicht mehr so wie es sollte, in der Zeit hab ich nicht mal ein windows update gemacht oder sonstiges.
Answer
from
4 years ago
Woher willst du den wissen um welches Phänomen es sich handelt?
Es gibt zahlreiche vergleichbare Beiträge. Ein bis zwei Tage ist es gut, dann geht es den Bach runter. Zuweilen hilft ein Linecard Reset, aber auch nur für wenige Stunden bis Tage. Extrembeispiel gefällig?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/TELEKOM-PROBLEME-MIT-GAMING/m-p/5007051#M1320179
Über 500 Antworten, alle um exakt dieses Phänomen.
wer sagt das es nur bei 1nem Game so ist?
Niemand. Sieh dir das Video an. Es betrifft alle Spiele mit schlechtem Netcode. Schau dir einfach auch die anderen Videos auf dem Youtube Kanal an, der hat viele Spiele diesbezüglich analysiert. Die Unterschiede zwischen den Spielen sind gigantisch. Kommt man einmal in einen Raum mit anderen Teilnehmern, die über eine sub-optimale Anbindung verfügen, dann erleben die anderen exakt das, was du gerade erlebst. Es kann an deinem Anschluss liegen, muss aber nicht. Es kann auch von den anderen Gamern im Raum erzeugt werden.
he wenn du mir nicht erklären kannst woran es liegen könnte, sondern mir nur ihrgendwas als link hier reinpackst wo ich selber nachschauen kann dann antworte doch nicht hier auf meine beiträge ganz einfach.
Du willst also keine Links mit der Lösung, sondern erwartest, das ich alles noch mal aufwendig aufschreibe, was andere schon perfekt aufbereitet präsentiert haben? Nur zur Erinnerung: Wenn ich es hier noch mal aufschreibe, musst du es auch lesen und befolgen. Das nimmt dir niemand ab. Warum nicht den Originalbeitrag ansehen?
Ich glaube, das ist eines der Hauptprobleme mit den Online-Spielern. Sie wollen alle die Lösung auf dem Silbertablett perfekt und ohne eigenes Zutun serviert bekommen. Selber mal was lesen - oder sogar nur ein Video schauen - ist schon zu viel verlangt. Aber ich kann mich trösten: Mein Anschluss läuft ja. Du hast das Problem. Entscheide selber, ob du es lösen willst, oder ob es so bleibt.
Wenn du meine fragen beantworten möchtest dann kannst du mir vllt als aller erstes sagen warum lief alles super die Ersten 2 Tage und jetzt nicht mehr, um das gehts?
Schau dir das Video an. Ich schreibs garantiert nicht noch mal auf. Schau es oder lass es und ärger dich die nächsten zwei Jahre über einen Anschluss, den du nicht brauchen kannst. Mir ist es egal.
Answer
from
4 years ago
sorry, dass du den Router noch nicht erhalten hast. Ich habe gerade gesehen, dass gestern erneut ein Router für dich bestellt wurde und dieser bereits versendet ist
Grüße
Alexander M.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
sorry, dass du den Router noch nicht erhalten hast. Ich habe gerade gesehen, dass gestern erneut ein Router für dich bestellt wurde und dieser bereits versendet ist
Grüße
Alexander M.
0