Gelöst
Ping / Verbindungs Qualität
vor 4 Jahren
Hi
Und zwar hab ich das Problem das ich nun jetzt seid 5 Tagen auf den neuen router warte hab jetzt schon 2 mal bei der Hotline angerufen,
aber bis jetzt ist er noch nicht gekommen. man hat mir auch gesagt das ich eine bestätigungsmail bekomme und das ich das Paket verfolgen kann, aber diese hab ich nie bekommen. Für mich ist Online Gaming so nicht möglich und wenn ich beschissenes internet haben wollte hätte ich mir nicht extra noch ne 2te Leitung von der Tkom legen lassen sondern Würde mit der müll Leitung von Vodafon weiter zocken. Die ersten 2 Tage hat ja alles super funktioniert und war auch endlich zufrieden das ich anstendig zocken kann und nun hab ich wieder probleme bei einem anderen Anbieter, und hoffe das ich nicht wie bei Vodafon hier nun auch Monate lang im Forum rumschreiben muss ohne jeglichen erfolg sondern ich hoffe das dies schnell geklärt wird mit der hoffnung das kompetentere leute bei der Tkom arbeiten. Noch ein Paar Tracerts um nach zu vollziehen das die Leitung nicht ordnungs gemäß arbeitet weil bei der Hotline der Support Arbeiter gesagt hat von seiner seite aus ist nix zu sehen, und deswegen schreib ich hier ins Forum. Hoffe jemand kann mir helfen
qosping-aws-eu-west-3.ol.epicgames.com.png
ma151.mars.servdiscount-customer.com Rust.png
battlefield4.png
195.82.158.74 Dayz.png
194.26.183.5 Dayz.png
176.57.180.22 Rust.png
176.57.170.17 Battlefield4.png
176.57.170.10 battlefield4.png
94.250.199.198 Battlefield 4.png
963
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
99
0
3
vor 9 Monaten
282
0
7
vor 4 Jahren
578
0
2
vor 6 Jahren
947
2
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
