Antworten

Portmangel

Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 16 von 18

Dieses "Dann geht doch nach...(hier beliebiges Land, Ortschaft oder was auch immer einsetzen)" ist ein Spruch der häufig auf diese Aussagen "In xx ist alles besser" oder "In xx habe ich das" kommt. Das hat aber absolut nichts mit Rassismus zu tun. 

Das ganze funktioniert ja auch mit anderen Dingen zB "Bei Edeka bekomme ich das alles günstiger" - "Ja, dann geh doch zu Edeka." 

 

Profil noch leer? Hier gehts lang Fröhlich
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 17 von 18

Na ja, okay, ich wollte das ganze überhaupt nicht in diese Richtung lenken, weil es eh völlig egal ist. Bringt mich eh nicht weiter. Also, zurück zum Thema und immer noch dankbar für jede hilfreiche Meinung

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 18 von 18

Na dann, allerdings wurde glaube ich zum eigentlichen Thema schon alles gesagt.

 


@saki.dragoudakis  schrieb:

Habe ich bereits getan. Bekomme leider die unterschiedlichsten Aussagen. Von 16 Mbit über hybridleitung aber auch sofort bestellbare und umsetzbare 50 Mbit Punkt was ich mich letztendlich Frage ist wieso die nicht einfach eine Leitung an den Drittanbieter freigeben, denn selbst wenn nur 16 Mbit möglich wären sind Vodafone und Co einiges günstiger als die Telekom


Grundsätzlich sollte Vodafone das auch hinbekommen, dir eine 16MBit Leitung zu schalten. Kann natürlich sein, dass die die ADSL-Leitungen bei dir generell nicht mehr anmieten oder sonstwas.

Am Ende solltest du dich jetzt für einen Anbieter entscheiden und bei diesem bleiben.

Auch Vodafone hat LTE-Lösungen, aber es ist allein an dir, die Entscheidung zu treffen.

 

VG