Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Probleme beim Telefonieren
vor einem Jahr
Hallo.
In letzter Zeit ist mir aufgefallen, wenn ich jemanden anrufe, das mein Gegenüber mich nicht hören kann. Ich höre ihn aber er mich nicht. Ich muss dann immer wieder auflegen eine Minute warten und neu anrufen , dann geht es wieder. Es muss an mir liegen, denn es passiert, wenn ich bei verschiedenen Leuten Anrufe. Ich nutze das Fritzfon C6 an der Fritzbox 7590 . Kann das mit diesem Öko Modus zu tun haben , das das Mobilteil zu spät aufwacht ? Ich hatte das aber immer aktiviert und noch nie Probleme.
Danke
Ronny
563
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
8203
0
2
vor 5 Jahren
987
0
2
vor 11 Monaten
279
0
8
vor 3 Jahren
2034
0
1
vor 4 Jahren
946
2
2
Passierschein
1 Stern Mitgestalter
vor einem Jahr
Moin @ronny722
sind beide Geräte mal neugestartet worden ? Sind beide Geräte auf dem aktuellen Firmwarestand ?
Gruß
2
10
Ältere Kommentare anzeigen
Frustrierter Helfer a.D.
Antwort
von
Passierschein
vor einem Jahr
@ronny722
Schau mal bitte hier - ich benutze ebenfalls eine Fritzbox 7590, ein C5 u. ein C6.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Diagnose-Assistent-der-Telekom-fuer-Stoerungen-arbeitet-fehlerhaft/m-p/6271637#M2101620
Immer wieder Abbrüche bzw. hörte mich mein Gesprächspartner nicht, aber ich ihn...
Die Hilfestellung von AVM brachte rein gar nichts...
https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-7590/119_Gesprachspartner-horen-sich-nicht?t_id=5757859
Außerdem hat der Diagnoseassistent der Telekom völlig verrückt gespielt...
Auffällig ist, dass die genannten Probleme erst nach der Installation von OS 07.56 aufgetreten sind -
davor hat alles einwandfrei funktioniert (mit 07.50, 7.55 und diversen Inhouse-Firmwareversionen).
0