Probleme beim Telefonieren
vor 2 Jahren
Hallo.
In letzter Zeit ist mir aufgefallen, wenn ich jemanden anrufe, das mein Gegenüber mich nicht hören kann. Ich höre ihn aber er mich nicht. Ich muss dann immer wieder auflegen eine Minute warten und neu anrufen , dann geht es wieder. Es muss an mir liegen, denn es passiert, wenn ich bei verschiedenen Leuten Anrufe. Ich nutze das Fritzfon C6 an der Fritzbox 7590 . Kann das mit diesem Öko Modus zu tun haben , das das Mobilteil zu spät aufwacht ? Ich hatte das aber immer aktiviert und noch nie Probleme.
Danke
Ronny
724
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (11)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Passierschein
Behar A.
Julia U.
Ausgeschiedener Helfer
ronny722
kathleen.suhrow
EsBrennt42
Lopes
ksentik
kirstenleoni
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
300
0
8
vor 5 Jahren
990
0
2
vor 3 Jahren
316
0
2
Related Topics
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Keine Tags gefunden!
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Passierschein
vor 2 Jahren
Moin @ronny722
sind beide Geräte mal neugestartet worden ? Sind beide Geräte auf dem aktuellen Firmwarestand ?
Gruß
2
10
7 ältere Kommentare laden
ronny722
Antwort
von
Passierschein
vor 2 Jahren
Mache ich . Danke
0
ronny722
Antwort
von
Passierschein
vor 2 Jahren
Mir ist jetzt in den Einstellungen der Fritz im Menüpunkt Telefonie- Eigene Rufnummern aufgefallen, das bei allen Nummern IP v4 und IP v6, IP v6 bevorzugt eingestellt ist.
Nur bei der Nummer die ich nutze ist IP v4 und IP v6, IP v4 bevorzugt eingestellt.
Kann das daran schon liegen. Ich habe 6 Nummern und die die ich nutze ist die einzige wo IP v4 bevorzugt eingestellt ist. Ich hab das jetzt mal genauso wie bei allen anderen Nummern eingestellt.
Ronny
0
Ausgeschiedener Helfer
Antwort
von
Passierschein
vor 2 Jahren
@ronny722
Schau mal bitte hier - ich benutze ebenfalls eine Fritzbox 7590, ein C5 u. ein C6.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Diagnose-Assistent-der-Telekom-fuer-Stoerungen-arbeitet-fehlerhaft/m-p/6271637#M2101620
Immer wieder Abbrüche bzw. hörte mich mein Gesprächspartner nicht, aber ich ihn...
Die Hilfestellung von AVM brachte rein gar nichts...
https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-7590/119_Gesprachspartner-horen-sich-nicht?t_id=5757859
Außerdem hat der Diagnoseassistent der Telekom völlig verrückt gespielt...
Auffällig ist, dass die genannten Probleme erst nach der Installation von OS 07.56 aufgetreten sind -
davor hat alles einwandfrei funktioniert (mit 07.50, 7.55 und diversen Inhouse-Firmwareversionen).
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Passierschein
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
ronny722