Gelöst
Profil von VDSL 100 auf 16 geändert!
vor 8 Jahren
Alt:
Neu:
Habe auch schon neu synchronisiert.
Ich denke das reicht:) Profildaten sind hinterlegt. Hoffe auf einen super Service.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
295
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
238
0
3
vor 5 Jahren
1810
0
8
vor 6 Jahren
270
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hier liegt eine Störung vor.
Einfach mal melden.
Entweder online oder per Hotline.
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
Aktueller Stand: Es geht wieder. Hat nur 22 Minuten gedauert. Vielen Dank!
Ich finde halt nur komisch, dass es eine eine Leistungskapazität von 150.000 Down und einmal 109.000 Down gibt. Kann mir das jemand erklären?
Antwort
von
vor 8 Jahren
Nö ... die Tätigkeiten von Maschinen sind unergründlich.
BNG ist leider noch eine Baustelle .. da passiert jeden Tag sehr viel, wobei es leider auch mal zu Problemen kommen kann.
Und schwups ist das Profil an einem Netzelement raus, weil da irgendwas war. Dann dauert es normal ein Stück bis die alten Profile wieder geladen werden, sowas passiert aber meistens eher Nachts.
Grundsätzlich ist aber der Weg zur Störungsstelle nie verkehrt und wie hier auch die Lösung.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Liebe Grüße
Anne W.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
schön, dass du den Weg erneut zu uns gefunden hast.
Da du Deine Daten im Profil schon hinterlegt hast, konnte ich mir hierzu einen ersten Einblick verschaffen. Auch bei meiner Messung wurden Auffälligkeiten festgestellt. Momentan versucht das System die alte Konfiguration wieder herzustellen. Das kann ca. 20-30 Minuten dauern. Es würde mich freuen, wenn du mir später noch mal Bescheid sagst, wie der aktuelle Stand ist, damit ich entsprechend reagieren kann.
Beste Grüße
Anne W.
0