Gelöst

Profil von VDSL 100 auf 16 geändert!

vor 8 Jahren

Alt:

Neu:

Habe auch schon neu synchronisiert.

Ich denke das reicht:) Profildaten sind hinterlegt. Hoffe auf einen super Service.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

295

0

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 8 Jahren

Hier liegt eine Störung vor. 

Einfach mal melden. 

Entweder online oder per Hotline. 

0

Antwort

von

vor 8 Jahren

Aktueller Stand: Es geht wieder. Hat nur 22 Minuten gedauert. Vielen Dank!

Ich finde halt nur komisch, dass es eine eine Leistungskapazität von 150.000 Down und einmal 109.000 Down gibt. Kann mir das jemand erklären?

Antwort

von

vor 8 Jahren

Nö ... die Tätigkeiten von Maschinen sind unergründlich. Zwinkernd
      BNG ist leider noch eine Baustelle .. da passiert jeden Tag sehr viel, wobei es leider auch mal zu Problemen kommen kann.

Und schwups ist das Profil an einem Netzelement raus, weil da irgendwas war. Dann dauert es normal ein Stück bis die alten Profile wieder geladen werden, sowas passiert aber meistens eher Nachts.

Grundsätzlich ist aber der Weg zur Störungsstelle nie verkehrt und wie hier auch die Lösung. Fröhlich

Antwort

von

vor 8 Jahren

@chrisss perfekt! Danke für die Info Fröhlich Sollte erneut etwas sein gerne wieder melden.

Liebe Grüße
      Anne W.
    • Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 8 Jahren

Hallo @chrisss,

schön, dass du den Weg erneut zu uns gefunden hast. Fröhlich

Da du Deine Daten im Profil schon hinterlegt hast, konnte ich mir hierzu einen ersten Einblick verschaffen. Auch bei meiner Messung wurden Auffälligkeiten festgestellt. Momentan versucht das System die alte Konfiguration wieder herzustellen. Das kann ca. 20-30 Minuten dauern. Es würde mich freuen, wenn du mir später noch mal Bescheid sagst, wie der aktuelle Stand ist, damit ich entsprechend reagieren kann.

Beste Grüße
      Anne W.

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen