Solved

Ranger Mitarbeiter unseriös

8 years ago

...letzte Woche Donnerstag war ein 'Telekom'-Mitarbeiter bei mir und hat mich von einem Wechsel meines bisherigen Festnetzanbieters zur Telekom (Magenta M) 'überzeugt.' Lat Ausweis wohl ein 'Rangers'

Nachdem ich einen Tag später noch eine Frage mit ihm klären wollte durfte ich feststellen, daß die von ihm angegebene Handynr. 'nicht vergeben' ist! Zufällig traf ich in unserem Wohngebiet noch einen Kollegen von ihm, der dann freundlicherweise den Kontakt über die private Handynr. herstellte. Ok, Frage wurde soweit geklärt, die Handynr ist angeblich nicht vergeben, da es Probleme mit der SIM-Karte gibt. Laut dem Herrn sollte der Anschluss ab Montag wieder erreichbar sein -natürlich habe ich es am Montag probiert und es heißt weiterhin 'die gewählte Rufnummer ist nicht erreichbar'

So, und nun fing es für mich an, unseriös zu werden. Der Widerruf an die Telekom wurde formuliert und dort auch archiviert, jedoch lag bis gestern noch KEIN Auftrag vor.

Alles sehr dubios. Mir stellt sich jetzt natürlich die Frage: Bin ich da am Ende sogar einem Betrüger aufgesessen?

15549

38

• Accepted Solution

accepted by

8 years ago

Hallo @cbwaf,

alles was du über die "Ranger" wissen solltest, findest du hier im Forum.

Gebe mal hier im Suchfeld "Ranger" ein.

Habe mich selber schon oft genug über die sogenannten Geschäftspartner der TK ausgelassen. Weiteres würde nur zu Wiederholungen führen.

Lese und informiere dich über die Arbeitsmethode der Ranger und bilde dir deine eigene Meinung.

0

This could help you too

Solved

3879

0

5

Solved

in  

1571

0

4

Solved