Rechnung im Kundencenter einsehen
8 years ago
Im Kundencenter klicke ich an "Rechnungen im Festnetz einsehen." Wird aber nicht angezeigt und es kommt immer wieder die Eingabeseite. Cache ist geleert.
Was mache ich falsch oder geht derzeit das System nicht richtig?
Gruß Anton
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
170
0
This could help you too
4 years ago
458
0
4
2 years ago
314
0
2
8 years ago
hy nabend un herzlich willkommen hier @Crisan das kundencenter festznetz is aktuell etwas beinträchtigt teilweise die sin aber an der lösungsuche... grüßle
0
8 years ago
Hallo @Crisan,
magst du einmal die Internetadresse der Seite hier hineinkopieren, auf der du auf den Link klickst? Ich weiß nämlich gerade nicht, von welcher Stelle du im Kundencenter sprichst. Vielleicht kann ich den Fehler ja dann nachvollziehen.
Ansonsten hier mal der Direktlink zu den Rechnungen: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/rechnung/index.html
0
8 years ago
Hi Crisan,
habe es auch mit dem von dir genannten Link ergebnislos versucht.
Nachstehend die Seite. Überschrift habe ich weggelassen, da hier mein Name drauf ist.
E-Mail & Cloud
Verwalten
De-Mail
Kostenlos hinzufügen
Erotic Lounge
Kostenlos hinzufügen
TELEKOM BASKETBALL
Mehr erfahren
TELEKOM EISHOCKEY
Mehr erfahren
Videoload
Kostenlos hinzufügen
DSL-Check
Wie schnell ist Ihr Internet?
Hier können Sie Ihre bisherigen Festnetz-Rechnungen einsehen und drucken.
______
Betreff nach Verschieben des Beitrags angepasst von jla959
Bitte zum Antworten die Antworten-Schaltfläche im bestehenden Thread nutzen.
0
Answer
from
8 years ago
@Crisan
Das sieht mir danach aus, als hättest du eine Freemail-Adresse zum Login ins Kundencenter genutzt. Damit kannst du dann nicht deinen Festnetzvertrag einsehen.
Hast du noch eine andere T-Online-E-Mail-Adresse, die du im Rahmen des Festnetzvertrags eingerichtet hast?
Dann verwende diese als Login.
Falls nicht, richte dir doch unter https://kommunikationsdienste.t-online.de/mail-cloud/mail-cloud-s/ eine ein.
--> Klicke auf "Jetzt registrieren".
--> Wähle "E-Mail für Telekom-Internet-Kunden aus" und klicke auf "Weiter".
--> Folge einfach den weiteren Einrichtungsschritten.
Dann hast du eine zweite T-Online-Adresse eingerichtet, die du dann immer als Login ins Festnetzkundencenter nutzt.
Bitte verwende zum Antworten hier bitte die "Antworten"-Schaltfläche, die du unter jedem Beitrag findest.
8 years ago
hat der Abruf der Rechnungen schon mal über das Kundencenter funktioniert?
Melden Sie sich mit der richtigen E-Mail-Adresse an, so wie @Mikko es bereits vermutet hat?
Sehen Sie weitere Bestandteile in Ihrem Kundencenter, wie z.B. Ihren Tarif etc.?
Viele Grüße
Ann-Christin G.
0
Answer
from
8 years ago
Hallo Ann-Christin G.,
die Rechnungen konnte ich seither problemlos einsehen.
Weitere Bestandteile kann ich jetzt im Kundencenter, wie Tarif etc. nicht mehr einsehen, sondern nur, wie schon dargelegt "Zu den Rechnungen für Festnetz", was dann nicht funktioniert. Meine Anschrift wird auch angezeigt.
Das Problem ist, seit ich zum 30. Nov. meinen Vertrag gekündigt habe und ich auf FreeMail mit neuen Zugangsdaten umstellen musste. Die Kündigung war leider unausweichlich, da ich an meinem Standort nur 380 bit's (!) zur Verfügung hatte und nach dem Upgrade auf Windows 10 fast nichts mehr ging.
Mit den seitherigen Zugangsdaten kann ich das Kundencenter nicht mehr aufrufen.
Eine neue E-Mail Adresse kann ich nicht anlegen, da ich derzeit im Ausland bin und der Hinweis kommt: "Nur im deutschsprachigen Gebiet möglich."
Die Rechnung (E-Mail Info) für Dezember ist offensichtlich nicht richtig und würde gerne diese prüfen um zeitnah reklamieren zu können.
Was nun?
Answer
from
8 years ago
Ich übernehme mal für meine Kollegin.
Sie können Sich immer nur in das Kundencenter einwählen, welches hinter der Adresse verborgen ist. In Ihrem Fall also nun der Freemail-Account.
Um Zugriff auf das alte Kundencenter zu haben, benötigen Sie dann die alte Zugangsnummer@t-online.de und das Passwort aus Ihren Zugangsdaten.
Da kein Alias mehr hinterlegt ist, sollten Sie so den Zugriff erhalten.
Viele Grüße
Raphaela T.